Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Upgrade auf 1709 16299.19 keine Aktiviereung

  1. #1
    pirol
    kennt sich schon aus Avatar von pirol

    Nach Upgrade auf 1709 16299.19 keine Aktiviereung

    Hallo!
    Nachdem ich mein Windows auf 16299.19 gebracht habe, habe ich festgestellt, dass Windows nicht aktiviert ist.
    Unter meinem Account ist mein PC mit 1709 16299.19 aufgeführt. Warum lässt er sich nicht aktivieren?
    Ich erhalte eine Fehlermeldung: Wir haben eine digitale Aktivierung für Windows 10 Pro, sie müssen also Windows 10 Pro installieren. Kennt jemand das Problem?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nach Upgrade auf 1709 16299.19 keine Aktiviereung

    Gebe bitte mal winver bei ausführen ein und Ok , vom nächsten Fenster bitte mal ein Sreenshot hier hochladen

    Ich schätze Dass Du Windows 10 Home installiert hast

  4. #3
    pirol
    kennt sich schon aus Avatar von pirol

    AW: Nach Upgrade auf 1709 16299.19 keine Aktiviereung

    Hallo Henry, danke für die Antwort. Ich habe Windows 10 Pro per Upgrade auf 1709 gebracht. Wie soll ich da auf Home kommen?
    Im winver steht nur Windows 10.

    P.S. hat sich gerade erledigt. Wird jetzt als aktiviert angezeigt.
    Danke noch mal.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nach Upgrade auf 1709 16299.19 keine Aktiviereung

    Ok, schönen Abend noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •