Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Upgrade auf 1709 16299.19 keine Aktiviereung

pirol

kennt sich schon aus
Hallo!
Nachdem ich mein Windows auf 16299.19 gebracht habe, habe ich festgestellt, dass Windows nicht aktiviert ist.
Unter meinem Account ist mein PC mit 1709 16299.19 aufgeführt. Warum lässt er sich nicht aktivieren?
Ich erhalte eine Fehlermeldung: Wir haben eine digitale Aktivierung für Windows 10 Pro, sie müssen also Windows 10 Pro installieren. Kennt jemand das Problem?
 
Anzeige
Gebe bitte mal winver bei ausführen ein und Ok , vom nächsten Fenster bitte mal ein Sreenshot hier hochladen

Ich schätze Dass Du Windows 10 Home installiert hast
 
Hallo Henry, danke für die Antwort. Ich habe Windows 10 Pro per Upgrade auf 1709 gebracht. Wie soll ich da auf Home kommen?
Im winver steht nur Windows 10.

P.S. hat sich gerade erledigt. Wird jetzt als aktiviert angezeigt.
Danke noch mal.
 
Anzeige
Oben