Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Update wieder Probleme mit dem Store

niclas

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit dem Store nach dem Update.


Wie schon beim letzten Update habe ich ein großes Problem.

Hier meine Auflistung:

Lenovo Desktop
i5
8Gb RAM

Update auf 1709 per ISO installiert.

Alles läuft soweit gut und perfekt.....außer, dass ich keine App aus dem _Store laden kann.
Es befindet sich kein Download Button mehr im Store :D

Ich habe mit sehr viel mühe das Update mit 100 Adaptern auf das Yoga Book bekommen und verglichen. Auf meinem Desktop befindet sich kein Download Button.


Lasst mich raten. Ich muss wieder alles neu machen oder?

Ich versuche meist immer per ISO diese Updates zu installieren, da sie sonst "nur per Download" katastrophal auf dem Pc landen.

Selbst in der Bibliothek ist kein Download möglich.

(Beim Red Stone 2 Update) kam ich nicht mal in den Store.


Ich weiß nicht, Microsoft und Store passt irgendwie nie zusammen.
 
Anzeige
AW: wieder der Store

Hast du mal einen kompletten Neustart ausgeführt? Dazu Tasten WIN+R und dort reinschreiben shutdown -r -t 0 (null).
Oder im gleichen Feld des WIN+R wsreset.exe starten.
 
AW: wieder der Store

Gegebenenfalls ist eine Clean Installation erforderlich. Dein System scheint enorm in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Erstell mit dem MCT eine ISO, aus dieser stellst Du z.B. mit Rufus einen Installationsstick.
 
@Holunder1957,
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das Update per Clean-install mit ISO/Stick aufgesetzt.

@Iskandar werde mal versuchen.

leider ohne Erfolg. Ich warte auf die nächsten ISOs und werde erneut aufsetzen. Die großen Updates ärgern mich nur noch. :D
ich kann es kaum noch mit Humor nehmen. Ohne ISO/ Stick ist es noch schlimmer.

Naja von rumheulen wird das Windows auch nicht besser. Also wieder ran :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wieder der Store

Ok, liegt wohl daran, das es für mich kein Update, sondern die Installation eines neuen BS ist. Außer der 10 haben z.B. 15063 und 16299 überhaupt nichts mehr gemein und sind aus meiner Sicht zwei verschiedene BS. Eine neuere ISO wirst Du wohl kaum von MS bekommen, als die 16299.15. Die nächste wird wohl die RS4 sein.
 
Anzeige
Oben