Hallo,
ich habe mal wieder Probleme mit dem Store nach dem Update.
Wie schon beim letzten Update habe ich ein großes Problem.
Hier meine Auflistung:
Lenovo Desktop
i5
8Gb RAM
Update auf 1709 per ISO installiert.
Alles läuft soweit gut und perfekt.....außer, dass ich keine App aus dem _Store laden kann.
Es befindet sich kein Download Button mehr im Store
Ich habe mit sehr viel mühe das Update mit 100 Adaptern auf das Yoga Book bekommen und verglichen. Auf meinem Desktop befindet sich kein Download Button.
Lasst mich raten. Ich muss wieder alles neu machen oder?
Ich versuche meist immer per ISO diese Updates zu installieren, da sie sonst "nur per Download" katastrophal auf dem Pc landen.
Selbst in der Bibliothek ist kein Download möglich.
(Beim Red Stone 2 Update) kam ich nicht mal in den Store.
Ich weiß nicht, Microsoft und Store passt irgendwie nie zusammen.
ich habe mal wieder Probleme mit dem Store nach dem Update.
Wie schon beim letzten Update habe ich ein großes Problem.
Hier meine Auflistung:
Lenovo Desktop
i5
8Gb RAM
Update auf 1709 per ISO installiert.
Alles läuft soweit gut und perfekt.....außer, dass ich keine App aus dem _Store laden kann.
Es befindet sich kein Download Button mehr im Store
Ich habe mit sehr viel mühe das Update mit 100 Adaptern auf das Yoga Book bekommen und verglichen. Auf meinem Desktop befindet sich kein Download Button.
Lasst mich raten. Ich muss wieder alles neu machen oder?
Ich versuche meist immer per ISO diese Updates zu installieren, da sie sonst "nur per Download" katastrophal auf dem Pc landen.
Selbst in der Bibliothek ist kein Download möglich.
(Beim Red Stone 2 Update) kam ich nicht mal in den Store.
Ich weiß nicht, Microsoft und Store passt irgendwie nie zusammen.