Guten Tag,
Nach dem Update am 18.10.17 habe ich folgendes festgestellt.
Wenn ich beim Windows Defender (als Benutzer) die in Quarantäne gestellten Files ansehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Typbibliothek/DLL, Code:0x80029c4a
Bis jetzt habe ich keine gültige Lösung im Netz gefunden.
Folgendes geht. Den Windows Defender im Admin-Konto aufrufen. Dann kann man die Quarantäne ansehen.
Ich nehme an dass das File : MSASCui.exe als Admin ausgeführt werden muss. Wie man das ändert weis ich nicht.
Danke für Info. Gruss poker
Nach dem Update am 18.10.17 habe ich folgendes festgestellt.
Wenn ich beim Windows Defender (als Benutzer) die in Quarantäne gestellten Files ansehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Typbibliothek/DLL, Code:0x80029c4a
Bis jetzt habe ich keine gültige Lösung im Netz gefunden.
Folgendes geht. Den Windows Defender im Admin-Konto aufrufen. Dann kann man die Quarantäne ansehen.
Ich nehme an dass das File : MSASCui.exe als Admin ausgeführt werden muss. Wie man das ändert weis ich nicht.
Danke für Info. Gruss poker