Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mail steckt im Postausgang fest (Windows 10 Mail)

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, seit ich nun Windows 10 1709 benutze, habe ich mich von Thunderbird verabschiedete und benutze das Interne Mailprogramm, verbunden mit gmx.at . Das Konto empfängt nur Hinweise aus verschiedenen Foren, so auch von hier.

Senden selbst tu ich wenig über gmx. Trotzdem wollte ich mich heute persönlich bedanken, nur das Mail steckt im Postausgang fest. Ein Hinweis zum Senden, ob per rechtsklick oder in der Navigation finde ich nicht. Nach dem Schreiben konnte ich aber auf versenden klicken, nur das Mail landete eben im Postausgang.
Würde mich über Hilfe/Tipp freuen, da es bestimmt nicht das letzte Mail sein wird, was ich privat senden möchte.
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Was hast Du in diesem Menü eingestellt?

Outlook-Sync.png
 
Hallo Pete, dass Menü gibt es bei mir nicht, da ich im lokalen Konto unterwegs bin und nicht angemeldet bei MS. Hab gerade in der Einstellung geforscht und nichts dazu gefunden.
 
Das hat mit einem Microsoft Konto für Windows nichts zu tun. Ich habe da nur zufällig einen Screenshot von einem Microsoft-Mail-Konto gemacht.
Bei GMX oder Web.de Konten kann´s etwas anders aussehen, ist aber prinzipiell auch da.
 
Das hat mit einem Microsoft Konto für Windows nichts zu tun. Ich habe da nur zufällig einen Screenshot von einem Microsoft-Mail-Konto gemacht.
Bei GMX oder Web.de Konten kann´s etwas anders aussehen, ist aber prinzipiell auch da.
 
Hallo, Danke....hat sich erledigt, bin wieder bei Thunderbird.
 
Anzeige
Oben