Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu löschen ?

  1. #1
    Galaxie
    nicht mehr wegzudenken

    "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu löschen ?

    Guten Tag, Win-10 Freunde !

    Das "Creators Update" vom Dienstag dieser Woche ist erfolgreich installiert worden und das System läuft 1 A.

    Nun sehe ich in der Vorschlägen der Datenträgerbereinigung für Win 10 diesen Vorschlag > siehe BS-Copy.
    Meine Frage: soll ich diesen Eintrag noch drinnen lassen oder wird er evtl. gar nie mehr gebraucht ?

    Ich danke euch für eure Tipps !

    Mit freundlichen Grüßen
    Rudolf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-2-.png  
    Geändert von Galaxie (21.10.2017 um 16:30 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tresielg
    Insider Avatar von tresielg

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch

    Man sieht zwar kein BS-Copy, aber ich hacke immer alles an wenn das System rund läuft.
    Und wenn, dann in der Datenträgerbereinigung auf "Systemdateien bereinigen" gehen und dort alle Haken setzen.

  4. #3
    Galaxie
    nicht mehr wegzudenken

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch

    Sorry, Bild anhängen hat vorher nicht geklappt > jetzt ist die BS-Copy sichtbar.
    Gruß vom Rudolf

  5. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch

    Das ist die Sicherung deines 1703. Wenn alles läuft, du keine Daten vermisst, kannst du auch dies löschen lassen. Unter C: der Ordner Windows.old.

    Ein Zurücksetzten ist wohl auch nur 10 Tage möglich.

  6. #5
    Galaxie
    nicht mehr wegzudenken

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch

    Ein herzliches Danke an @frankieLE und @tresielg für eure Antworten.

    Dann lass ich den Eintrag zur Sicherheit noch bis Ende nächster Woche drinnen und lösche ihn dann.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch Rudolf

  7. #6
    Galaxie
    nicht mehr wegzudenken

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch

    Heute in "futurezone.at" ein interessanter und zu diesem Thema passender Artikel >

    https://m.futurezone.at/produkte/win...2d6a-109713081

    Gruß vom Rudolf

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch

    Vorsicht , Windows.old wird nach 10 Tagen automatisch gelöscht

  9. #8
    Galaxie
    nicht mehr wegzudenken

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch

    @ Henry Earth, danke für deinen Hinweis !

    Gruß vom Rudolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •