Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bei Start oder Neustart von Windowsn10 1709 öffnet sich Chrome mit alten Tabs

Schaue mal in meine Signatur (1709) und hole Dir nur die Iso , diese dann im Explorer mit rechtsklick bereitstellen und das Setup starten , Daten und Einstellungen behalten und Updates holen
 
Anzeige
AW: Bei Start oder Neustart von Windows öffnet Windows die Programme die vorher da wa

@DMmoinmoin so wie ich das lese betrifft es nur Chrome?
Nein, nicht nur Chrome. Aber die trifft es scheinbar am häufigsten.

Alles was du offen lässt, bzw. noch nicht richtig geschlossen ist vor dem Herunterfahren wird wieder geöffnet.

Finde dazu nur nichts in der Reg. :(
 
Hab noch eine Frage,
wenn ich in der Suche nach etwas suche, wie zb ausführen

kommt dann das 22089020_287446151761419_536251335635641954_n.jpg

ich kann darauf aber nicht klicken, hab das mit vielen programmen.... weiß nicht warum :(
 
Ja das weiß ich, ich meine nur

wenn ich etwas in der Suche eingebe ob ausführen oder systemsteuerung und es dann ankilcke, passiert nichts, es ist so als ob nichts reagiert, man sieht das der klick kommt, aber es öffnet sich nichts
 
okay
also
bei dir Windows 10 herunterladen MediaCreationtool - für 1709
Windows 10 FAQ



auf MediaCreationtool - für 1709 klicken und runterladen?
 
ja, sicher , dann das Tool aufrufen und alles auswählen was zum eigenen System passt , und nun speichern in einem Ordner deiner Wahl, den natürlich immer gut aufheben für Reparaturzwecke , bis es neuere gibt
 
Anzeige
Oben