Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sandboxi fuktioniert nicht mehr. Windows Version 1709

Hubert V

Amateur
Es ist jetzt doch noch ein Problem aufgetreten ! Und zwar mit dem Sandboxed Web Browser! Sandboxi ! !
ich kann diesen nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung :Siehe Anhang ! Wie öffne ich nun mein Sandboxi-Web-Browser ?
 

Anhänge

  • 2017-10-23 12_23_21-[#] [DefaultBox] Internet Explorer [#].png
    2017-10-23 12_23_21-[#] [DefaultBox] Internet Explorer [#].png
    13,9 KB · Aufrufe: 264
Anzeige
AW: Auf Win10 Version 1709.Build16299.19 aktualisieren ?

Ich würde das Programm deinstallieren und danach neu installieren.
Gruss Jpw
 
AW: Auf Win10 Version 1709.Build16299.19 aktualisieren ?

Vielleicht versuchst du mal Einstellungen /Apps und dann Default Apps. Dort den MS Edge anklicken und einen anderen Browser zum Standard machen.
 

Anhänge

  • stand.PNG
    stand.PNG
    58,3 KB · Aufrufe: 149
AW: Auf Win10 Version 1709.Build16299.19 aktualisieren ?

Ich habe nun Sandboxi deinstalliert und anschliessend einen Neustart gemacht.
Dann die aktuelle Sandboxi-Version installiert ! Auch danach einen Neustart gemacht.
Aber leider ließ sich der Internet-Explorer trotzdem NICHT in der Sandbox öffnen !
Habe wie von Iskandar #8 empfholen, den MS Edge als Standard-Browser ausgewählt !
Neu gestartet ! Dann den Sandbox-Web-Browser geöffnet ......Ergebniss: ES GEHT LEIDER AUCH NICHTS, d.h. auch
der MS EDGE läst sich nicht in der Sandbox öffnen !! Fehlermeldung: siehe Anhang ! Was nun ?
 

Anhänge

  • 2017-10-23 18_27_07-Meldung von Sandboxie.png
    2017-10-23 18_27_07-Meldung von Sandboxie.png
    31 KB · Aufrufe: 179
Für Beta-Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, ...!:tränen:invalide
Da warte ich doch lieber bis es die ausgereifte Variante gibt !!
Ergebnis: Ich verzichte vorerst auf SANBOXI !!
 
daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält,
"vermuten" heisst nicht wissen - ich weiss es, sonst würde ich es dir nicht empfehlen.
Ich kann dir auch empfehlen, wenn dir schon jemand Links zu Lesen gibt, die auch anzuklicken und zu lesen. Dann würde sich viele deiner Vorurteile nämlich in Lauft auflösen.

Die meisten Updates für Sandboxie sind zu 99% nur für Windows 10, kein anderes Windows macht soviel Ärger. Und eines kann man sagen, Invicea reagiert extrem schnell auf diese Veränderungen.

Im Prinzip bin ich Beta-Dauertester, auf drei verschiedenen Windows, und ich kann mich weder noch beklagen. ich kann nur versuchen, deine Vorurteile gegenüber Betas (allgemein) zu ändern. Betas sind idR stablie Ausgaben, aber noch nicht ganz fertig oder. Was du mit "gravierend" darstellst, trifft heutzutage nur noch auf Alphas zu. Jetzt ist es an dir, das anzunehmen oder dich weiter in (unberechtigten) Vorurteilen zu verfangen.

@Wolko - manchmal kann einem aber auch wirklich der Sack platzen.
 
Jetzt ist es an dir, das anzunehmen oder dich weiter in (unberechtigten) Vorurteilen zu verfangen.
.... Ja .Bernd......Du hast mich von der Sandboxie Beta Version überzeugt !! Ich kann wieder mit meinem Internet Explorer in der Sandbox "surfen" !! Danke Dir nochmals !!
 
Anzeige
Oben