Ergebnis 1 bis 5 von 5
Danke Übersicht4Danke
  • 1 Post By Henry E.
Thema: App "Get Help" funktioniert nicht Hallo Forum, beim starten der App öffnet sich das Fenster und schließt sich nach 1 Sekunde sofort wieder. Im Zuverlässigkeitsverlauf ...
  1. #1
    Dieter999
    kennt sich schon aus Avatar von Dieter999

    App "Get Help" funktioniert nicht

    Hallo Forum,
    beim starten der App öffnet sich das Fenster und schließt sich nach 1 Sekunde sofort wieder.

    Im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint folgender Eintrag: GetHelp.exe - Nicht mehr funktionsfähig

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.GetHelp_10.1706.1981.0_x64__8wekyb3d8bbwe\GetHelp.ex e
    Problemsignatur
    Problemereignisame: MoAppCrash
    Vollständiger Paketname: Microsoft.GetHelp_10.1706.1981.0_x64__8wekyb3d8bbwe
    Anwendungsname: praid:App
    Anwendungsversion: 10.1706.1707.17001
    Anwendungszeitstempel: 596d015d
    Fehlermodulname: combase.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.16299.15
    Fehlermodulzeitstempel: 3db461b4
    Ausnahmecode: 80070057
    Ausnahmeoffset: 00000000000a50e6
    Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 73a3
    Zusatzinformation 2: 73a3816f9f247b62adf9659426a86138
    Zusatzinformation 3: 8fbf
    Zusatzinformation 4: 8fbf896fd5e822b749a9d8bb4b91976f
    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: c497fb74c4f3a494d9ee42cb62fb8821 (133557840850)

    was kann das sein? hat jemand eine Idee? Wie kann ich reparieren bzw. die App neu installieren?

    Was habe ich bisher gemacht:
    App "Get Help" zurückgesetzt (auf 16,0 KB) - deinstallieren wird nicht angeboten!
    sfc /scannow - keine Fehler

    Im Updateverlauf steht:
    9PKDZBMV1H3T-Microsoft.GetHelp - Fehler bei der Installation am 21.10.2017 - 0x80240034

    Windows wurde am 21.10.2017 auf eine leere Platte neu installiert.
    Win 10 Pro x64 Version 1709 Build 16299 Update 19
    Schutz: nur von Microsoft und von Acronis True Image 2018 die Active Protection

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
    Grüße Dieter

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: App "Get Help" funktioniert nicht

    Hallo Schalte mal Acronis ab oder deinstallieren , mit einem Removetool von Avronis wenn es das gibt
    makodako bedankt sich.

  3. #3
    Dieter999
    kennt sich schon aus Avatar von Dieter999

    AW: App "Get Help" funktioniert nicht

    alles von Acronis deinstalliert
    dann 2x Neustart mit shutdown.exe /g /t 0
    nichts mehr von Acronis in den Ordnern oder in der Registrierdatenbank gefunden

    keine Änderung bei GetHelp
    Fehler wie bisher

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: App "Get Help" funktioniert nicht

    Ok, war ein Versuch , den Rest hast Du ja schon gemacht, bleibt nur ein Feedback und warten bis der Store und der Rest wieder aktualsiert wird , seitens MS

    Alles andere funktioniert aber ?

  5. #5
    Dieter999
    kennt sich schon aus Avatar von Dieter999

    AW: App "Get Help" funktioniert nicht

    ja, alles andere läuft prima
    Store eben manuell aktualisiert, nichts für GetHelp dabei
    auf der Store-Seite steht: Das Produkt ist installiert
    aber Starten geht nicht

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162