Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender nicht aktivierbar. Was tun ?

  1. #1
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender nicht aktivierbar. Was tun ?

    Liebe Foristi,

    Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender ist nicht aktivierbar. Nutze jedoch Avira Pro.

    Ist das der Grund, dass die Ordnerüberwachung nicht aktivierbar ist?

    Oder müssen ev. andere Apps dafür die Berechtigung erst erhalten? Wenn ja welche?

    Herzlichen Dank.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender nicht aktivierbar. Was tun ?

    Hallo Avira könnte ein Störfaktor sein , bitte mal komplett deinstallieren

    ansonsten auch mal hier lesen

    „Überwachte Ordner“

  4. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender nicht aktivierbar. Was tun ?

    Ich würde mal behaupten,klar liegt das daran,dass du einFremd AV Programm aktiv am Laufen hast.
    Dadurch werden die Funktionen des AV Defenders automatisch deaktiviert.

  5. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender nicht aktivierbar. Was tun ?

    Natürlich liegt das am Fremdvirenscanner! Kann ja jeder nachprüfen, einfach mal den Echtzeitschutz des Defender deaktivieren - schon ist auch der überwachte Ordnerzugriff deaktiviert.

    -defender-echtzeitschutz-vs.-uberwachter-ordnerzugriff.jpg

    Soo absolut schwierig kann das ja nicht sein - wenn ich das als kleiner Handwerker hin bekomme: https://www.win-10-forum.de/smalltal...werk-mods.html
    Geändert von areiland (25.10.2017 um 00:27 Uhr) Grund: Ergänzung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •