Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 2.Bildschirm wird nach Update auf Version1709 nicht mehr erkannt

Kane

nicht mehr wegzudenken
Hey Community,

mein PC hat heute auch sein Update auf 1709 bekommen. Soweit läuft alles nur wird der 2.Bildschirm von der Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Habe alle NVIDIA Treiber und Software schon komplett gelöscht und neu installiert aber das hat nichts geholfen.
Bildschirm und Kabel ist aber definitiv nicht zufällig kaputt gegangen.

Hat jemand einen Tip wie ich die GTX970 dazu bekomme meinen über DVI angeschlossenen Bildschirm wieder zu erkennen? Der Hauptbildschirm ist über DP angeschlossen.

Nachtrag:
Ist vielleicht auch relevant. Der PC lässt sich nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren.
Beim Klick auf Herunterfahren macht er einfach einen Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Gut Problem ist gelöst.
Im Bios hab ich den Multi Display Support deaktiviert und seitdem läufts wieder.
Keine Ahnung wie das FCU es geschafft hat so im Bios rum zu fuschen-.-
Der ewige Neustart hat da sicher auch irgendwo sein Problem, nur leider konnte ich diesen noch nicht ausfindig machen.
 
Anzeige
Oben