Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein Update 1709

  1. #1
    Lumi535DS
    treuer Stammgast

    kein Update 1709

    Hallo Zusammen, versuche seit dem Wochende auf meinen Ersatzlaptop das Update 1709 einzuspielen.

    Mehrere Updates wurden bereits ausgeführt und heute erfolgte endlich die Meldung das Version 1709 geladen wird.
    Zum Abschluß leider mit Fehlermeldung ich solle es mit einem anderen Acount versuchen.
    Nun steht er auf Version 1703 und die Updatesuche meldet das keine Updates zur Verfügung stehen.

    Wie kann man weiter vorgehen, wie komme ich auf 1709

    Noch ein paar Eckdaten
    Acer5742G
    i5-460M
    GT540M
    8GB Ram
    Bios 1.3
    seit 2015 von Win7 auf Win10
    Geändert von Lumi535DS (25.10.2017 um 21:09 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: kein Update 1709

    Versuche es zunächst damit wenn 1709 nicht mehr bei Windows Update angezeigt wird:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Gehe auf Jetzt aktualisieren und benutze dann die angebotene .exe

    Bei erneuten Fehlschlag müssen wir dann nach Problemen mit deinem System suchen.

    Bei Nichtgelingen bitte auf Fehlermeldungen und angegebene Fehlercodes achten. Diese hier mit angeben.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: kein Update 1709

    Hallo Lumia 535DS, der Lappi könnte schon von 2010 sein. Bitte vorher nach allen Treibern beim Hersteller schauen und downloaden.

    Schaue auch mal ob mit deinem Benutzerprofil alles ok ist, notfalls ein Neues erstellen

    Und ganz wichtig hier zu lesen der 1. Beitrag
    Fall Creators Update Version 1709, Herbstupdate, Installation, Diskussionen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •