Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Update auf 1709 Fehler 101 beim runterfahren,Dateiname Devic

  1. #1
    jochen321
    treuer Stammgast Avatar von jochen321

    Nach Update auf 1709 Fehler 101 beim runterfahren,Dateiname Devic

    Hallo!

    Seit dem Upate von Win 10 1703 auf 1709 habe ich folgenden Fehler 101 mal als Fehler mal als Kritisch anscheinend
    beeinträchtigt etwas mit dem Datei Namen Devic,das runterfahren meines Rechners.

    Angeblich soll das Programm oder der Dienst auf C:/Devic sein das ist aber Blödsinn,ich habe alles abgesucht.

    In einem anderen Forum wurde geschrieben das mit dem abschalten des Dienstes App-Vorbereitung der Fehler weg sein soll hat bei mir aber nicht geklappt.

    hat vielleicht noch jemand eine Idee

    Gruß
    Jochen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Michael_Bo
    gehört zum Inventar

    AW: Nach Update auf 1709 Fehler 101 beim runterfahren,Dateiname Devic

    Moin,
    doppelklick auf den Eintrag im Eventlog, den Text kopieren als Allgemein & Detail ist hilfreicher als etliche Worte.

    Möglicherweise gibt es noch andere Einträge die auf das Problem deuten wer da nicht richtig mitspielt.

  4. #3
    jochen321
    treuer Stammgast Avatar von jochen321

    AW: Nach Update auf 1709 Fehler 101 beim runterfahren,Dateiname Devic

    moin

    hier die Meldung

    Der Start der Anwendung hat länger als erwartet gedauert und dadurch die Leistung des Systemstartprozesses beeinträchtigt:
    Dateiname : Devic
    Anzeigename :
    Version :
    Gesamtzeit : 11612ms
    Beeinträchtigungszeit : 6612ms
    Vorfallzeit (UTC) : ‎2017‎-‎10‎-‎25T13:53:10.700893900Z

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nach Update auf 1709 Fehler 101 beim runterfahren,Dateiname Devic

    Du hast ein Problem mit einem Hardwaretreiber , bitte mal ein Bild vom Gerätemanager ,

    Und Hole Dir mal Speccy und trage damit in deinem Profil mal alle Hardwaredaten ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •