Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Update Pack Frage

Anzeige
Nein!!!
Habe mit Nvidia Chat geschrieben und die haben gesagt ich soll mich an Microsoft wenden.
Wenn der Fehler erst seit dem Upgrade ist, liegt es an Microsoft.
Dann habe ich mit Microsoft telefoniert, die haben gesagt ich soll mich an Nvidia wenden.
Auf die zusammenhänge die ich den gesagt habe sind sie garnicht eingegangen.
Ich versuche es weiter.
Deshalb die Frage wegen den Update Pack.
 
Die kumulativen Updates kommen doch ganz normal über Windows update.
Auch 1703 wird die noch bis zum Support Ende bekommen.

Die angebotenen Update Packs egal ob bei Dr. Windows oder sonst wo braucht man doch normal gar nicht.

Ich finde auch nur vereinzelt mal ein altes Update Pack von einer älteren Version im Web und Dr. Windows wird wohl auch nur immer das aktuelle Pack anbieten.

Verstehe also nicht warum du überhaupt danach fragst.
Wenn du für 1703 keine Updates automatisch bekommst ist dein Windows kaputt.
 
Ich bekomme ja das Update, das ist ja mein Problem.
Und mit den Update was sich ja automatisch installiert, bekomme ich auch den neuen Grafikkarten Treiber der nicht geht.

Hoffi
 
Das hat aber jetzt wieder nichts mit deiner Frage zu tun.
Wenn du allgemeine Updates für 1703 bekommst brauchst du kein Update Pack. Punkt

Wenn du das einen Update oder eher das Upgrade auf 1709 Fall Creator nicht haben willst dann musst du das zurückstellen.
Irgendwann wird es schon eine Lösung für deine Grafikkarte geben.

WHQL Treiber werden vom Entwickler der Geräte an Microsoft Update gesendet.
Microsoft bastelt keine aktuellen Treiber selbst, nicht für Intel oder AMD und auch nicht für Nvidia.
Standard Treiber für DVD Laufwerke, Maus, Tastatur usw. meist mit Datum von 2006 funktionieren immer.
 

Anhänge

  • SSD Treiber Microsoft.PNG
    SSD Treiber Microsoft.PNG
    17,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Ausführung.
Wie kann ich das Upgrade 1709 zurückstellen???
Wenn das geht wäre meine Frage beantwortet.
Wenn ich normale Updates mache, wird eben gleich das Upgrade 1709 mit installiert.

Hoffi
 
Anzeige
Oben