Hotzenblotz
nicht mehr wegzudenken
Hallo ich habe ein Problem, seit dem letzten Update habe ich Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll
z.B.
"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "SMBCtrl" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
[err_693]: SMBusReady_2(), wait for SMBus ready time out."
Habe ein AMD Ryzen System 1800 X, Mainboard Gigabyte K7 mit 64 GB Speicher
Windows ist der aktuellste Release installiert.
Weitere Fehlermeldung
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf einem Volumeschattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssSnapshotProvider::IsVolumeSupported() failed with 0x8000ffff [hr = 0x8000ffff, Schwerwiegender Fehler
].
Vorgang:
Überprüfen, ob das Volume vom Anbieter unterstützt wird
Volume einem Schattenkopiesatz hinzufügen
Kontext:
Ausführungskontext: Coordinator
Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
Volumename: \\?\Volume{349ba893-0baa-441d-aa2d-67df8003d5c7}\
Ausführungskontext: Coordinator
habt Ihr Ideen zum lösen ohne neuinstallation?
z.B.
"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "SMBCtrl" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
[err_693]: SMBusReady_2(), wait for SMBus ready time out."
Habe ein AMD Ryzen System 1800 X, Mainboard Gigabyte K7 mit 64 GB Speicher
Windows ist der aktuellste Release installiert.
Weitere Fehlermeldung
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf einem Volumeschattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssSnapshotProvider::IsVolumeSupported() failed with 0x8000ffff [hr = 0x8000ffff, Schwerwiegender Fehler
].
Vorgang:
Überprüfen, ob das Volume vom Anbieter unterstützt wird
Volume einem Schattenkopiesatz hinzufügen
Kontext:
Ausführungskontext: Coordinator
Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
Volumename: \\?\Volume{349ba893-0baa-441d-aa2d-67df8003d5c7}\
Ausführungskontext: Coordinator
habt Ihr Ideen zum lösen ohne neuinstallation?