Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System BSOD in unregelmäßigen abständen

Blizzach

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei verschiedenen Aktivitäten einen Bluescreen kriege.
Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, es mit anderen RAM-Riegeln und einer alten Grafikkarte versucht.
Memory Tests zeigen mir sowohl bei meinen Festplatten als auch beim RAM keine Fehler. Am häufigsten kommen diese Bluescreens beim spielen von Counter Strike : Global Offensive und beim benutzen von Netflix (Browser: Google Chrome) auf. Zwischendrin kommen sie auch einfach so. Bei der Netflix Geschichte benutze ich einfach einen anderen Browser, mit diesem habe ich das Problem nicht es ist aber trotzdem nervig in unregelmäßigen Abständen, ob beim Videos schauen oder beim erstellen einer Excel Tabelle einen BSOD zu kriegen. Hitzeprobleme habe ich nicht, habe das eine Zeit lang beobachtet. Fast Immer ist die ntoskrnl.exe mit im Bluescreenview angezeigt. Weiß so langsam echt nicht Weiter. Änderungen am PC habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen. Alle Kabel stecken drin und das System habe ich bereits 2 mal neu aufgesetzt.
Im Anhang sind ein paar Screenshots von Bluescreenview, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Vielen dank im Voraus
 

Anhänge

  • dmp.rar
    577,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Die Informationen zum Blue screen befinden sich im
Ordner C:/Windows/Minidump
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Die Stopp Fehler sind ganz unterschiedlich
Zwei mal gab es einen Fehler mit der Grafikkate.
Zwei mal mit der autdio system.
Wir sollten die Gemeinsamkeit heraus finden.

Du solltest erst mal die Bauteile Deines Rechners nennen.
Dann mit CPU-Z die Daten auslesen.
Von jeder Seite ein Bild machen und hier zeigen.
https://www.drwindows.de/hardware-tools/34371-cpu-z-hardwareinformationen-anzeigen.html
Mit dem HWMonitor die Temperaturen auslesen, aber nach längerem Betrieb des Rechners
https://www.drwindows.de/hardware-tools/38744-hwmonitor-hardware-monitor.html
 
Mit Verlaub,
zwei aktuelle Dumps sind hochgeladen, die alten Dinger hast du ja auch bemängelt?

FAILURE_ID_HASH_STRING: km:av_nt!swapcontext <-- Dateisystem
BUCKET_ID: AV_storport!RaidUnitCompleteRequest <-- Dateisystem
 
Anzeige
Oben