Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Plötzlich vorhanden [[meta]]

Für mich sieht der Screenshot von @discipuli in #13 so aus, als stammte er nicht vom Windows-Explorer.
Welcher Datei-Manager wird denn da verwendet? Ist das der TotalCommander oder FreeCommander?
 
Anzeige
Wie behältst Du da den Überblick? In #19 gibst Du Zahlen an, da wird es mir schwindelig. Ohne eine Datenbank oder einen Programm zum katalogisieren meiner Arbeiten würde alles im Caos versinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir hier gestern etwas Luft verschafft habe über das Verhalten des Hilfesuchenden, Seite 2 und immer noch kein Stück weiter. Das ist albern und witzlos. Wenn man mit gezielten Fragen nicht weiter kommt, kann eine Systemübersicht vllt mehr Erleuchtung bringen. Sollte das verweigert werden, steh ich ganz klar dazu, dass hier wohl keine Hilfe gewünscht wird.

OTL zur Weitergabe von Systeminformationen
OTL - OTLogfile by Oldtimer

OTL herunterladen, folgende Optionen stellen:
+ Scanne alle Benutzer
+ Überspringe Microsoft-Dateien
+ LOP
+ Purity
+ alle Prozesse, der Rest "Benutze Safelist"
+ Ausgabe: Standardausgabe
"SCAN"

OTL.txt und EXTRAS.txt bitte hier anhängen.

Anleitung
Bild


PS das Bild zeigt den 30.8. - da gab es das Fall CU noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben