Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Plötzlich vorhanden [[meta]]

discipuli

gehört zum Inventar
Gibt es einen Grund dafür, dass diese Zeichenfolge in sehr vielen Verzeichnissen vorhanden ist?
Scheinbar ohne Inhalt.
Discipuli
 
Anzeige
Es gibt keine Scrennshots außer diesem String
Beim Anklicken wreden nur einige Programme angebote mit den "das" geöffnet weden kann.
Werde ich aber nicht machen von wegen Schadsoftware.
disicpuli
 
Danke für deinen Hinweis,
Ich habe Adware laufen lassen.
Ist vielleicht nicht das richtige Programm.
Damit wurde alles möglich entfernt aber nicht [[meta]]
Discipuli
Dies ist der Inhalt von einem [[meta]]
Mit den Einträgen Milieu könnte ich was anfangen.
Der Begriff könnte zu einer größeren *.odt Datei passen.
In der kommen solche jpg, pld vor
{
"items" : {
".DS_Store" : {
"m" : "2009-03-11T18:00:00Z",
"s" : 12292
},
"Milieu_Gruppierung_1.pld" : {
"m" : "2009-03-07T18:33:08Z",
"s" : 428613
},
"Milieu_Original.jpg" : {
"m" : "2009-03-15T05:52:48Z",
"s" : 46653
},
"Multi_Social.rtf" : {
"m" : "2015-04-10T13:33:32Z",
"s" : 14414
},
"Multi_Social.txt" : {
"m" : "2015-04-10T13:42:48Z",
"s" : 4550
},
"cacheindex_0" : {
"m" : "2010-09-09T14:57:12Z",
"s" : 4
},
"cacheindex_etag.pmp" : {
"m" : "2010-09-09T15:09:38Z",
"s" : 21
},
"cacheindex_fn.pmp" : {
"m" : "2010-09-09T15:09:38Z",
"s" : 109
},
"cacheindex_key.pmp" : {
"m" : "2010-09-09T15:09:38Z",
"s" : 74
},
"cacheindex_lastfetch.pmp" : {
"m" : "2011-09-16T16:41:44Z",
"s" : 28
},
"cacheindex_serial.pmp" : {
"m" : "2011-08-30T13:16:48Z",
"s" : 24
},
"cacheindex_url.pmp" : {
"m" : "2010-09-09T15:09:38Z",
"s" : 74
}
}
}

spoiler gesetzt

Hallo Dr. Cortana
den Zusammenhang zwischen deinem Hinweis zu meinem Problem erkenne ich nicht.
Ich bin ganz entspannt.
Disicpuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute hier hätten furchtbar gerne einen Screenshot gesehen, auf dem das Problem bildlich dargestellt ist. Also eine Bildschirmaufnahme, auf der ein Ordner zu sehen ist, der dieses "[[meta]]" zeigt.

Du liest hier jetzt schon gefühlte hundert Jahre mit und stellst Fragen, da müsstest Du inzwischen auch den Begriff Screenshot kennengelernt haben.
 
Hallo Dr. Cortana
den Zusammenhang zwischen deinem Hinweis zu meinem Problem erkenne ich nicht.
Ich bin ganz entspannt.
Disicpuli

Wir möchten nur sehen was DU auch siehst.
Sonst muss ich mir da im Kopf selbst ein Bild zusammenbasteln das vielleicht nicht der Realität entspricht...
Also...
- Explorer öffnen, die entsprechende Ordnerstruktur anzeigen wo man dieses "meta" sieht
- Win + Druck und Screenshot hier hochladen
Danke.
 
Hallo Jpw
ich habe dort nach gesehen.
In meinen Dateien ist nichts zu sehen vom .Ds_Store
Die haben auch alle einen anderen Inhalt.
Disicpuli

Also dies ist ist ein Beispiel Ordner.
Discipuli
 

Anhänge

  • _metal.jpg
    _metal.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 839
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte für mich gesehen ein Inhaltsverzeichnis sein für alle Objekte in diesem Ordner, wurde da mal ein ganzes Verzeichnis (Wiki) runter geladen?
 
Überlege doch mal in Richtung Kirche - lässt der Inhalt erkennen. Hast du Programme in dieser Richtung bzw. Dateien benutzt/erstellt in deinem Fall z.B. mit Word?

Da fällt mir win 10 ein.

Bestimmt nicht.

Der Tipp/Frage von @Dr. Cortana ist gut. Meta (Daten) weisen in Richtung Website.
 
Ja ich habe ein ganzes Buch zum Kirche Thema geschrieben.
Die Datein die Du hier siehst habe ich nicht heruntergeladen.
allerdingsl einmal das ganze Buch von Netcologne/Drive
Kann das den ganze Rechnern betreffen?
Mit 9 Partionen, auf 4 Pallten, hundert Verzeichnissen die habe ich nicht gezählt und 20.000! Datein?
Das sagte mir meine Sicherung, es sein so viele
Dsicipuli
 
Das sagte mir meine Sicherung, es sein so viele

Evtl. ist da etwas mit dem Sichern und Wiederherstellen... passiert. Mit welchen Mitteln, Tools, Software zur Sicherung arbeitest den du?

Ich würde sagen, es handelt sich bei dir nicht um Schädlinge..., sondern um eine Fehlbedienung von Sicherungssoftware.

Ein Aufräumen deiner Sicherungen und Ordner wäre eine Möglichkeit. Sondere Nichtbenötigtes aus.
 
Anzeige
Oben