Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Upgrade auf Version 1709

Franz74

nicht mehr wegzudenken
Habe nunmehr sämtliche Möglichkeiten versucht auf die Version 1709 zu installieren. Habe auch sämtliche Empfehlungen zur Vorbereitung auf das Upgrade angewandt - ohne Erfolg! Seitdem ist auch die Erstellung eines Wiederherstellungspunktes nicht mehr möglich. Auch der Versuch auf die Zurücksetzung war ohne Erfolg. Die Frage wäre nun ob als letzter Ausweg die Installation auf eine neu formatierte SSD erfolgreich sein könnte. Die wär wohl die einzige noch verbleibende Möglichkeit das wohl zerschossene System wieder aufzustellen. Ein Gedanke wäre auch noch ob die neue Version 1709 den vorhandenen Prozessor unterschützt. Siehe meine Daten zum System.
 
Anzeige
Es wäre ja schonmal schön, wenn du uns genau sagen kannst, was du für einen Fehler bekommst? Was genau passiert, bei welchem Vorgang, was in der Ereignisanzeige steht und was du für ein Windows 10 (Home, Pro, S... 32 - oder 64bit etc.) hast.
 
Habe das Problem durch eine komplette Neuinstallation gelöst. Das folgende Upgrade auf 1709 lief ohne Probleme.
 
Anzeige
Oben