NeverEnding
treuer Stammgast
Guten Abend zusammen,
ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Internet.
Es ist eine 50k Leitung von Vodafone welche anfangs sehr sehr gut war, hatte nie probleme.
Aber mittlerweile hab ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag entweder von 14-16Uhr oder 21-23Uhr (immer eins von beiden, aber meistens 21-23Uhr) probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit und dem Ping...
Standart gemäß sind diese bei 50Mb/s und Ping auf 18-23, aber während dieser Zeit habe ich einen Downlaod von ca. 8-10Mb/s und einen Ping von 90-110... Das kotzt mich so sehr an...
Habe Vodafone darauf schön 2x Kontaktiert, beim 1. mal haben diese anscheinend das Problem behoben, ohne mir überhaupt den Grund für die Ursache zu nennen, was mich stutzig machte und siehe da es hat nichts geändert.
Beim 2. mal sollte ich über 2-3 Tage mal beim auftreten des Problems auf der Vodafone Speedcheckseite den Test laufen lassen und dann die Ticketnummer bei Vodafone einreichen.
Habe ich gemacht und bekam wieder eine nach 3-4 Werktagen dass das Problem behoben wäre aber dem ist nicht der Fall...
Habe es jetzt zum 3. mal eingereicht, selbst die Dame an der Hotline fand den Vorfall zum kotzen.
Habt ihr evtl. Ideen oder Lösungsvorschläge wie ich dieses Problem beheben kann?...
Mit freundlichen Grüßen!
ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Internet.
Es ist eine 50k Leitung von Vodafone welche anfangs sehr sehr gut war, hatte nie probleme.
Aber mittlerweile hab ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag entweder von 14-16Uhr oder 21-23Uhr (immer eins von beiden, aber meistens 21-23Uhr) probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit und dem Ping...
Standart gemäß sind diese bei 50Mb/s und Ping auf 18-23, aber während dieser Zeit habe ich einen Downlaod von ca. 8-10Mb/s und einen Ping von 90-110... Das kotzt mich so sehr an...
Habe Vodafone darauf schön 2x Kontaktiert, beim 1. mal haben diese anscheinend das Problem behoben, ohne mir überhaupt den Grund für die Ursache zu nennen, was mich stutzig machte und siehe da es hat nichts geändert.
Beim 2. mal sollte ich über 2-3 Tage mal beim auftreten des Problems auf der Vodafone Speedcheckseite den Test laufen lassen und dann die Ticketnummer bei Vodafone einreichen.
Habe ich gemacht und bekam wieder eine nach 3-4 Werktagen dass das Problem behoben wäre aber dem ist nicht der Fall...
Habe es jetzt zum 3. mal eingereicht, selbst die Dame an der Hotline fand den Vorfall zum kotzen.
Habt ihr evtl. Ideen oder Lösungsvorschläge wie ich dieses Problem beheben kann?...
Mit freundlichen Grüßen!