Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Desktopsymbol Netzwerk

juwi2

kennt sich schon aus
Moin,

Bei mir ist da etwas durcheinandergekommen:
1. Unter dem Desktopsymbol "Netzwerk" und darunter unter den Icons Computer und unter dem Icon des betreffenden Computers und dort unter "users" befinden sich die Ordner
-Default.migrated
-Öffentlich und
-Videos
und nicht wie normal der Ordner mit meinem Namen.In diesem Ordner, dessen Namen mir zu ändern nicht gelungen ist, befinden sich allerdings die Standarddesktopordner wie Desktop, Dokumente usw. Die Anzeige des Standartordners "Videos", der sich normalereise auch unter "Mein Computer (Also mein Name) befindet fehlt in dieser Ansicht

Allerdings taucht dort - also unter dem Desktopsymbol (Mein Name), unter dem Icon "Videos" nochmals alles auf, was sich üblicherweise und auch hier in Standardordnern wie Bilder,Dokumente usw befindet, allerdings natürlich wieder ohne den Ordner "Videos"

Was kann man da tun.

(P.S. die Zurücksetzung des Computers scheidet aus, da mir die Pladde mit den Systemabbildern, die das zuliesen, abgeschmiert ist)

Danke vorab. J.W.
 
Anzeige
Hallo juwi2 , und Willkommen :), wenn bei dir die Zurücksetzung nicht mehr funktioniert, kannst Du gleich über eine Neuinstallation nachdenken ,
ohne macht es keinen Sinn da deine Benutzerordner so ziemlich alle defekt sind.
Du hast Dich beim verschieben gründlich vertan was nicht mehr reparabel ist
 
Moin,

wäre es nicht möglich, einen neuen Nutzer anzulegen,die daten dorthin zu kopieren,den alten zu löschen?
 
Leider nein, ich sagte ja schon, die Sicherungsplatte....
 
Anzeige
Oben