Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ISO startet immer neu

niclas

gehört zum Inventar
Hallo,

Das Update 1709 lief durch und danach funktionierte fast nix mehr. Ich versuche per ISO neu Aufzusetzen. Ich gehe auf wiederherstellen und dann vom externen Datenträger starten. Danach erscheint der Stick und es kommt das übliche (Windows 10 installieren) (ISO 1709 VERSION) ALLES LÄUFT NORMAL DURCH. DANN STARTET DER PC NEU UND ICH GELANGE ERNEUT BEI "WINDOWS 10 INSTALLIEREN. Was kann ich tun?

Ich habe es dreimal versucht. Gelange immer wieder bei WINDOWS NEU installieren

I 7
8gb RAM
2tb Festplatte
Gtx1060ti
 
Anzeige
Wenn Windows installiert ist, erscheint ein 10 Sekunden Balken, da musst du den USB_Stick/DVD entfernen.
05 Windows Installation Balken.png
 
Hallo Niclas,

während des herunterfahren des Rechners einfach den Stick entfernen.

Ja da waren wieder einige schneller;)
 
Yes, hab ich auch gemacht und es funktioniert. Vielen Dank
 
Anzeige
Oben