Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ISO startet immer neu

  1. #1
    niclas
    gehört zum Inventar

    ISO startet immer neu

    Hallo,

    Das Update 1709 lief durch und danach funktionierte fast nix mehr. Ich versuche per ISO neu Aufzusetzen. Ich gehe auf wiederherstellen und dann vom externen Datenträger starten. Danach erscheint der Stick und es kommt das übliche (Windows 10 installieren) (ISO 1709 VERSION) ALLES LÄUFT NORMAL DURCH. DANN STARTET DER PC NEU UND ICH GELANGE ERNEUT BEI "WINDOWS 10 INSTALLIEREN. Was kann ich tun?

    Ich habe es dreimal versucht. Gelange immer wieder bei WINDOWS NEU installieren

    I 7
    8gb RAM
    2tb Festplatte
    Gtx1060ti

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: ISO startet immer neu

    Hallo , welche fremden Tools sind installiert?

  4. #3
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: ISO startet immer neu

    Wenn Windows installiert ist, erscheint ein 10 Sekunden Balken, da musst du den USB_Stick/DVD entfernen.
    ISO startet immer neu-05-windows-installation-balken.png

  5. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: ISO startet immer neu

    Hallo Niclas,

    während des herunterfahren des Rechners einfach den Stick entfernen.

    Ja da waren wieder einige schneller

  6. #5
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: ISO startet immer neu

    Yes, hab ich auch gemacht und es funktioniert. Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •