Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit der Anmeldung seit FCU

AndyZ77

nicht mehr wegzudenken
Habe über die Suche in der App nichts passendes gefunden, falls schon vorhanden bitte verschieben!

Seit dem FCU, das ich erst beim dritten Versuch hab installieren können hapert es bei mir mit der Anmeldung auf meinem Laptop.
Es erscheint ganz normal der Sperrbildschirm, wenn ich mit Mausklick oder einer Taste dann dahinkomme, mich mit meinem Konto anzumelden und mein Passwort eingebe passiert genau gar nichts.
Statt dessen zeigt sich der Sperrbildschirm
Gebe ich ein falsches Passwort ein kommt die Meldung, dass Konto und Passwort nicht übereinstimmen.
Erst beim zweiten Versuch, egal ob mit richtigem.oder falschem Passwort läuft alles wie gewohnt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Weiß jemand ne Lösung? Danke im Voraus!
 
Anzeige
Bei mir war es etwas anders. Nach Clean Installation beider Systeme (Build 16299.15) bekam ich diese Meldung auch. OK gedrückt, Startbildschirm, dann konnte ich mich wie gewohnt einloggen. Konnte bisher aber nichts negatives feststellen. Ich persönlich halte es für eine Fehlinformation.

Nachtrag: Vielleicht hängt es mit der 2 Stufen Authentifizierung zusammen. Genaueres kann ich nicht sagen. Ob das bei einen normalen Update auch so ist, kann ich nicht sagen. Bei einer Neuinstallation bekommt man die Möglichkeit sich zusätzlich per Handy/SMS anzumelden oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben