Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme Win 10 v 1709

Harzer30

kennt sich schon aus
Hallo,

mir sind zwei Probleme auf gefallen:

1: Das Fenster bei Virtueller Arbeitsspeicher ist rechts irgendwie abgeschnitten. Man kann es auch nicht verändern.

2: Vom Explorer wird mein USB Laufwerk(I: Musik) erkannt und ich kann auch ganz normal darauf zugreifen aber in der Degramentierung ist das Laufwerk verschwunden??

Kann da vielleicht jemand helfen?

mfg
Harzer 30
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,3 KB · Aufrufe: 175
  • 2.png
    2.png
    25,9 KB · Aufrufe: 170
Anzeige
Hallo Harzer , 1. versuche mal die Skalierung zu ändern , siehe bei Einstellungen ,

img_031.png

2 dein unteres Laufwerk , was ist das für eins?
 
Moin,

angeschlossene Laufwerke können nur optimiert werden wenn es sich um Wechseldatenträger handelt.
Ein simpler USB-Stick nicht.
\\?\Volume ist wohl das OEM Recovery-Laufwerk, also ignorieren.
 
vor dem Update auf 1709 hat ja alles funktioniert.

Was hier niemand bestätigen kann, die Aussage meinerseits beruht darauf das eben Wechseldatenträger bzw Sticks die dieses Attribut mitbringen angezeigt werden, normale USB-Sticks eben nicht und was bringt das einen Stick zu optimieren?

:eek:
 
Glaub es ihm doch einfach! ;)

Wo ist bei dir der Unterschied zwischen Wechseldatenträger/Sticks und normalen USB-Sticks?
Ist ein TV-Receiver auch ein USB-Stick? (Davon redet hier aber niemand.)

@harzer30
Wie sieht denn die Datenträgerverwaltung aus?
 
Erstmal wäre zu klären, um was es sich bei dem USB-Laufwerk handelt. USB-Stick oder eine per USB verbundene Festplatte?
 
@Nokiafan
Glaub es ihm doch einfach!

Warum sollte ich?
Glauben tut der Pfarrer^^

Normal war die falsche Bezeichnung, behandelt / präpariert wäre der bessere Ausdruck
und Sticks die als erste Partition etwas haben was Win nicht kennt / mag.

der OP / TE hat nichts darüber verlauten lassen.

defrag.PNG
Spricht wohl für sich das Bild.
 
Anzeige
Oben