Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

das Herunterladen der neuesten Microsoft Windows, Version 1709 (Build 16299.19) dauerte bei mir 4 1/2 Stunden. Beim Herunterladen ist also: Geduld, Geduld und nochmals viel Geduld vonnöten.

Gruß
Wühlmaus
 
Anzeige
Auch bei mir läuft noch nicht alles rund. Frage an die PC Experten. Mir fehlt in der neuen Version der "Original" Windows Store. Ich bitte um einen entsprechenden Link in Deutsch.

Word und Exel funktioniert nicht mehr. Wie kann ich den Anwendungsfehler (0xc0000142) beheben?

Gruß
Wühlmaus

Antwort entfernt Henry Earth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

den größten Brocken konnte ich mittlerweile mit diesem Link: https://support.office.com/de-de/ar...nwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b zur Seite räumen.

Nach der erfolgreichen „Online-Reparatur“ funktioniert das Office 365 (im Abo) jetzt wieder genau so, wie es vormals mal war.

Beim kostenpflichtigen „Acronis True Image“ (Backup) habe ich bislang noch keine passende Lösung gefunden. Vielleicht kommt bei mir noch die richtige Erleuchtung.

Ach ja.

1. Wie komme ich bloß an den (im Start nicht aufgeführten) Original Windows „Store“ heran?
und
2. Wie komme ich bloß an das kostenlose „Original“ Kartenspiel von Windows „Hearts (so wie damals bei Windows 7) klassisch“ heran?

Gruß
Wühlmaus
 
Hallo Wühlmaus , ich denke Du willst den Store haben , deswegen ja die Tipps dort ,dein Startmenü ist beschädigt und einen Download gibt es nicht ;)
 
Einen richtigen Tipp gibt es so nicht vergleiche deine Fehler mit den dortigen Tipps , und wende die Lösungen von oben nach unten an , und wenn alles nichts hilft bleibt nur eine komplette Reparatur Inplace Upgrade
 
Hallo,

da ich von Natur aus viel zu faul bin, akribisch nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen, habe ich einfach mal bei Tante Google gestöbert und bin dabei - nach ca. 5 Minuten - auf einen passenden Link von Microsoft gestoßen. Dank des Links konnte ich sogar mein abhandengekommenes „Hearts“ gleich wieder nutzen.

Zwar bekomme ich den im Link mit aufgeführten STORE nicht in meine Systemsteuerung, aber damit kann und muß man halt leben. Ach ja. Mit dem „Acronis True Image“ habe ich jetzt auch keine Probleme mehr. Wie das? Sowohl ein Klick nach links, als auch ein Klick nach rechts waren vonnöten und alles ist wieder so, wie es mal war.

Gruß
Wühlmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben