Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht5Danke
  • 2 Post By Henry E.
  • 1 Post By Henry E.
  • 1 Post By Henry E.
Thema: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142 Hallo, das Herunterladen der neuesten Microsoft Windows, Version 1709 (Build 16299.19 ) dauerte bei mir 4 1/2 Stunden. Beim Herunterladen ...
  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Hallo,

    das Herunterladen der neuesten Microsoft Windows, Version 1709 (Build 16299.19) dauerte bei mir 4 1/2 Stunden. Beim Herunterladen ist also: Geduld, Geduld und nochmals viel Geduld vonnöten.

    Gruß
    Wühlmaus

  2. #2
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Auch bei mir läuft noch nicht alles rund. Frage an die PC Experten. Mir fehlt in der neuen Version der "Original" Windows Store. Ich bitte um einen entsprechenden Link in Deutsch.

    Word und Exel funktioniert nicht mehr. Wie kann ich den Anwendungsfehler (0xc0000142) beheben?

    Gruß
    Wühlmaus

    Antwort entfernt Henry Earth
    Geändert von Henry E. (03.11.2017 um 10:20 Uhr) Grund: Antwort entfernt

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    @wühlmaus , da hat sich wohl was gründlich verhakt

    https://answers.microsoft.com/de-de/...b08d53c?auth=1
    Geändert von Henry E. (03.11.2017 um 10:20 Uhr)
    gial und Wühlmaus bedanken sich.

  4. #4
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Hallo,

    den größten Brocken konnte ich mittlerweile mit diesem Link: https://support.office.com/de-de/art...e-a6b40c5bb88b zur Seite räumen.

    Nach der erfolgreichen „Online-Reparatur“ funktioniert das Office 365 (im Abo) jetzt wieder genau so, wie es vormals mal war.

    Beim kostenpflichtigen „Acronis True Image“ (Backup) habe ich bislang noch keine passende Lösung gefunden. Vielleicht kommt bei mir noch die richtige Erleuchtung.

    Ach ja.

    1. Wie komme ich bloß an den (im Start nicht aufgeführten) Original Windows „Store“ heran?
    und
    2. Wie komme ich bloß an das kostenlose „Original“ Kartenspiel von Windows „Hearts (so wie damals bei Windows 7) klassisch“ heran?

    Gruß
    Wühlmaus

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Für den Store hätte ich noch Tipps anzubieten , zum Download gibt es nichts

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ore_reparieren
    Wühlmaus bedankt sich.

  6. #6
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Hallo Henry,

    leider kann ich mit Deinem Link nichts anfangen. Trotzdem: Geht nicht, gibst nicht.

    Gruß
    Wühlmaus

  7. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Hallo Wühlmaus , ich denke Du willst den Store haben , deswegen ja die Tipps dort ,dein Startmenü ist beschädigt und einen Download gibt es nicht

  8. #8
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Hallo Henry,

    und welcher Tipp, von den vielen Tipps, ist nun mal der richtige Tipp?

    Gruß
    Wühlmaus

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Einen richtigen Tipp gibt es so nicht vergleiche deine Fehler mit den dortigen Tipps , und wende die Lösungen von oben nach unten an , und wenn alles nichts hilft bleibt nur eine komplette Reparatur Inplace Upgrade
    Wühlmaus bedankt sich.

  10. #10
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19)Fehler (0xc0000142

    Hallo,

    da ich von Natur aus viel zu faul bin, akribisch nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen, habe ich einfach mal bei Tante Google gestöbert und bin dabei - nach ca. 5 Minuten - auf einen passenden Link von Microsoft gestoßen. Dank des Links konnte ich sogar mein abhandengekommenes „Hearts“ gleich wieder nutzen.

    Zwar bekomme ich den im Link mit aufgeführten STORE nicht in meine Systemsteuerung, aber damit kann und muß man halt leben. Ach ja. Mit dem „Acronis True Image“ habe ich jetzt auch keine Probleme mehr. Wie das? Sowohl ein Klick nach links, als auch ein Klick nach rechts waren vonnöten und alles ist wieder so, wie es mal war.

    Gruß
    Wühlmaus
    Geändert von Wühlmaus (04.11.2017 um 18:55 Uhr) Grund: Korrektur

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162