Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

  1. #1
    Ka99
    Herzlich willkommen

    Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Hi
    Ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich seine Grafikkarten die er von einem bekannten erworben hat testen kann da diese bei ihm nicht funktioniert ich hab mit gedacht was kann schon schief gehen und hab ja gesagt nun hab ich das Problem das windows nicht mehr startet BIOS startet ganz normal dann kommt das Windows Zeichen und dann geht gar nichts mehr

    Zu meinem System:
    Windows 10
    Mainboard MSI X99
    Grafikkarte Nividea GTX 970 STRICKS
    Netzteil be quit pure Power 530w
    16 GB DDR4 Arbeitsspeicher
    Eine SSD und eine normale Festplatte
    Intel i7 6Kern prozessor mit 3.4Ghz

    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Ins Bios kommst Du aber rein?
    Kannst Du den abgesicherten Modus starten?
    Kannst Du im Abgesicherten Modus den Treiber für die Grafikkarte neu installieren?
    Kann st Du den Rechner mit der Betriebssystem DVD starten?

  3. #3
    Ka99
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Danke
    Ich hab eine optIon im BIOS gefunden die Fast Start heißt bin jetzt ganz normal rein gekommen hat nur etwas länger gedauert muss ich noch etwas machen das der PC jetzt wieder normal funktioniert

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    nein, wenn alles wieder funktioniert brauchst Du nichts mehr machen.

  5. #5
    makodako
    Gesperrt

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Gebe mal als Admin folgenden Befehl ein: shutdown.exe /s /t 0
    Bitte Leerstellen beachten und letztes Zeichen ist eine Null.
    Dieser Befehl fährt Windows "wirklich" herunter, danach neu starten. Wenn bei mir auf dem PC mal was hakt, ist dies das erste was ich ausführe.
    Geändert von makodako (04.11.2017 um 22:29 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    @makodako , mit deinem Befehl stimmt was nicht da tut sich nichts , weder bei ausführen noch bei cmd ob Admin oder bei Powershell, nichts; egal

    shutdown -r -t 0 bei ausführen oder bei cmd als Admin geht und auch bei Powershell als Admin

  7. #7
    Ka99
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Ich hab schon einen Neustart ohne den Befehl gemacht gehabt ich glaube die fast Start Option im BIOS hat mir sämtliche USB Schnittstellen ausgeschaltet Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr und von windows kommt die Fehlermeldung ich müsse meinen PC mit einem Datenträger reparieren gibt es eineine Möglichkeit das rückgängig zu machen über Reset taste am Mainboard oder so ich hab die noch nie benutzt weiß nicht für was die genau ist

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Entweder über eine Resettaste oder ganz sicher über die Mainboard Batterie (Knopfzelle) mal für 1-2 Minuten entfernen , danach stehen alle Werte wieder auf Standard ( Default )
    Dann als 1. Uhr Zeit und Datum wieder einstellen

  9. #9
    Ka99
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Hat funktioniert danke Maus und Tastatur laufen wieder jetzt kommt eine Nachricht

    All settings were reset to default values.
    Press F1 to Run SETUP
    Press F2 to continue

    Muss ich das setup laden oder einfach weiter

  10. #10
    Ka99
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Hab rum probiert bin reingekommen und hab die Uhrzeit neu eingestellt läuft wieder alles
    Vielen Dank an alle für die Schnelle Hilfe!!!!

  11. #11
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Makodako du hast einen Schreibfehler gemacht beim Befehl um den Computer ganz Runterzufahren. Richtig ist shutdown.exe /s /t 0 Nachlesen deskmodder. An besten solche Befehle kopieren und dann Einfügen, dann gibt es keine Fehler. https://www.deskmodder.de/wiki/index...ungen_und_mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr-xxx.png  

  12. #12
    makodako
    Gesperrt

    AW: Nach Grafikkarten Wechsel startet Windows nicht mehr

    Ups, ihr habt recht. Tut mir aufrichtig leid das ich die Slash falsch gesetzt hatte. Musste eben erst mal 2mal lesen was ihr von mir wolltet. Passiert aber nicht nochmal!!
    Zum Glück passiert ja nichts bei dieser Falscheingabe, das darf aber nicht passieren.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •