Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Update

sommer66

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage, habe einen HP Pavilion Dektop PC, 64bit, 3 Monate alt.
Nun meine Frage, unter HP Support Assistent bekomme ich empfohlene und optionale Updates, zur Zeit ca. 10 Stück. Unter empfohlenen ist ein BIOS Update auf F.14 und unter optionalen Update ist Intel Chipset Driver und NVIDIA 22.21.13.8494 und weitere.
Da mein Rechner mit der 1703 super läuft traue ich mich nicht diese Update durchzuführen.
Warum bekomme ich dies nicht über das Windowsupdate angeboten ?
Eventuell bin ich zu vorsichtig, ich bitte mal um eure Meinung und Erfahrung.
Das Upgrade auf 1709 habe ich noch nicht angeboten bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Anzeige
Auch mit Glaskugel nicht zu beantworten! Biste Risikofreudig? Sehr? Tu es ohne Backup! Sehr wenig? Tu es mit Backup! Das System läuft gut? Lasse es!
 
Anzeige
Oben