Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umwandlung windows 10 home in Pro

  1. #1
    Franz74
    treuer Stammgast

    Umwandlung windows 10 home in Pro

    Nach einer Neuinstallation und anschließenden Upgrade auf Version 1709 sehe ich plötzlich dass anstatt der bisherigen Version Pro nun die Version Home installiert ist. Mein bisheriges Programm war mit dem ProSchlüssel aktiviert. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  2. #2
    makodako
    Gesperrt

    AW: Umwandlung windows 10 home in Pro

    @Franz74
    Danke das du den Thread als gelöst gekennzeichnet hast. Aber für andere wäre es sicherlich interessant gewesen zu erfahren wie du dein Problem gelöst hast.

  3. #3
    Franz74
    treuer Stammgast

    AW: Umwandlung windows 10 home in Pro

    Die Lösung des Problemes war doch recht einfach. Unter Einstellungen aufrufen -Update+Sicherheit-Aktivierung-Unter ProduktKey Aktualisieren den bisherige Pro Key eingeben. Dann erfolgt ein kurzes Update mit der Aktivierung der Pro Funktionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •