Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1709: Umbenennen von Ordnern defekt

  1. #1
    alphamike
    kennt sich schon aus

    1709: Umbenennen von Ordnern defekt

    Hallo Experten,

    wem ist es noch aufgefallen, dass seit 1709 das Umbenennen von Unterordnern in "Dokumente" nicht mehr möglich ist, wenn die Ansicht auf "Kleine Symbole" steht?

    Umstellen auf eine beliebige andere Ordneransicht und es funktioniert - eine andere Abhilfe habe ich im Netz nicht gefunden.


    Seufz.

    Irgend jemand mit einer Idee?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: 1709: Umbenennen von Ordnern defekt

    Das ist wohl ein Bug im Anzeigemodus kleine Symbole. Ist bekannt. Da ist wohl noch kein Fix vorhanden.

    Wird z.B. auch hier beschrieben;

    https://www.borncity.com/blog/2017/1...rt-umbenennen/
    Geändert von frankyLE (07.11.2017 um 19:24 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: 1709: Umbenennen von Ordnern defekt

    Dieses Problem scheint es schon in 15063 zu geben. https://aka.ms/Xpdaw1

  5. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: 1709: Umbenennen von Ordnern defekt

    Kein Problem.Man stellt einfach auf eine andere Ansicht um.Mich stört das nun grad absolut gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •