Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programme starten nicht automatisch beim Start trotz richtiger Einstellung

  1. #1
    mejasnake
    bekommt Übersicht

    Programme starten nicht automatisch beim Start trotz richtiger Einstellung

    Ich habe letztens meinen PC neu installiert und dabei auch zwei Programme, CCleaner und Gobian. Diese habe ich so eingestellt, dass sie im Autostart drin sein sollten. Die Einstellungen habe ich wie immer vorgenommen, ist eigentlich nicht meine erste Installation.
    Doch obwohl die Einstellungen wie immer vorgenommen wurden, starten diese Programme einfach. Und jedesmal daran denken und sie selbst zu starten, ist schon etwas mühselig. Habt ihr eine Idee, was man noch machen könnte, damit sie im Autostart sind?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Programme starten nicht automatisch beim Start trotz richtiger Einstellung

    Hallo mejasnake
    hast Du bei dieser Einstellung den Haken gesetzt ?
    Programme starten nicht automatisch beim Start trotz richtiger Einstellung-unbenannt.png
    bei Gobian mußt Du schauen, ob es da auch so eine Einstellung gibt : mit Windows starten , oder so ähnlich.
    mfg florian-luca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •