Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netzwerk: seit 1709 werden keine PCs mehr im "Netzwerk" angezeigt

  1. #1
    andyga
    gehört zum Inventar

    Netzwerk: seit 1709 werden keine PCs mehr im "Netzwerk" angezeigt

    Hallo
    seit 1709 werden im Explorer die anderen PCs in meinem Netzwerk nicht mehr angezeigt.
    Eine Verbindung, die ich noch bei 1703 hergestellt habe funktioniert noch. Allerdings kann ich keine neuen Verbindungen herstellen, da ich den PC der anderen Persion nicht mehr im Explorer sehe.
    Die Drucker und die Fritzbox werden noch angezeigt
    Über "Verbindung erstellen" und Eingabe des Computernamens per Hand funktioniert es noch
    Muss ich in den einstellungen was ändern?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Netzwerk: seit 1709 werden keine PCs mehr im "Netzwerk" angezeigt

    Hallo andyga, versuche mal dieses Skript von areiland

    https://www.win-10-forum.de/windows-...tml#post166498

  4. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Netzwerk: seit 1709 werden keine PCs mehr im "Netzwerk" angezeigt

    Standardmäßig ist das Netzwerk auf Öffentlich eingestellt. Mal auf Privat umstellen. Früher hieß es "Mein PC soll im Netzwerk erkannt werden".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •