Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Meldung "Zweiter Benutzer angemeldet"

Arrgail

Herzlich willkommen
Hallo

Mein Win10 Home hat zwei Benutzer.
Wenn Benutzer 1 sich anmeldet und dann den Rechner herunter fährt ist alles OK.
Wenn dann Benutzer 2 den Rechner hoch fährt und sich auf seinen Account anmeldet und dann den Rechner herunter fährt, bekommt er die Warnung das der andere Benutzer noch angemeldet ist.
Schaut man dann im Task Manager unter Benutzer, sind dann beide Benutzer angemeldet nur der eine aktiv und der zweite getrennt.
Dieses ist seid dem letzten Creators Fall Update 1709 so.

Microsoft Chat sagt es ist wohl ein Bekannter Fehler, hat irgend jemand eine Idee?

Hier ein Screenshot aus dem TM:
Benutzer.PNG
Das Passiert nur wenn ich nach dem Hochfahren, im Anmeldebildschirm, von einem auf den Anderen Benutzer umschalte.

Danke für die Unterstützung.

Gruß
 

Anhänge

  • Benutzer.PNG
    Benutzer.PNG
    5,1 KB · Aufrufe: 233
Anzeige
Hi, irgendwo hier oder bei deskmodder gibt's glaube ich ein workflow was du machen könntest. Ich meine das mal gelesen zu haben.
 
Anzeige
Oben