Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win 10 bleibt beim Sperrbidschirm hängen

  1. #1
    Klausi24
    bekommt Übersicht

    Win 10 bleibt beim Sperrbidschirm hängen

    Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Win 10 Pro 64bit, Version 1703, System Build 15063.674 beim Hochfahren beim Sperrbildschirm hängen bleibt. Wenn ich einen Reset machen, fährt er bis zum Desktop durch (kein Passwort zum Anmelden). Wie kann ich das beheben?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Win 10 bleibt beim Sperrbidschirm hängen

    Dazu zunächst die Frage, warum hast du noch nicht die 1709? Dazu könnten auch von hier Ratschläge kommen.

    Vielleicht erledigt sich dadurch schon dein Problem.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 10 bleibt beim Sperrbidschirm hängen

    oder mal einen vernünftgen Neustart ,

    Eingabeaufforderung als Admin starten und shutdown -g-t 0 eingeben und Enter

    oder den Befehl bei ausführen eingeben

  5. #4
    Klausi24
    bekommt Übersicht

    AW: Win 10 bleibt beim Sperrbidschirm hängen

    An frankyLE: 1709 wurde mir noch nicht angeboten von Windows Update. An Henry Earth: Ich fahre meinen PC regelmäßig herunter. Habe aber die empfohlene Vorgehensweise durchgeführt - mal sehen, ob das Phänomen wieder auftritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •