Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Win 10 bootet nicht mehr nach Ausbau einer Secundar Platte

  1. #31
    makodako
    Gast

    AW: Win 10 bootet nicht mehr nach Ausbau einer Secundar Platte

    Der XP-Modus hat schon nicht mehr mit Win8.1 funktioniert. Mit Win8.0 ging's glaube ich noch, weiß aber nicht mehr genau.

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 10 bootet nicht mehr nach Ausbau einer Secundar Platte

    Der XP-Modus so wie wir Ihn kennen gibt es nicht mehr , nur noch unter VMware oder VirtualBox oder Hyperview, wobei ich VirtualBox wegen der Einbindung ins Hostsystem vorziehe (Gasterweiterungen)

    https://www.tecchannel.de/a/windows-...uesten,3226567

  4. #33
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Win 10 bootet nicht mehr nach Ausbau einer Secundar Platte

    Mit Hyperview kann man ja den XP - Modus starten - ist da nicht da gleiche ?

    Hast du das unter win10 schon getestet mal Henry ?

  5. #34
    Haradion
    kennt sich schon aus

    AW: Win 10 bootet nicht mehr nach Ausbau einer Secundar Platte

    soooooooo. moin zusammen.

    also. eine reperatur von win 10 war nicht möglich. beim anklicken der starthilfe im reperationsmodus stand dort, das eine reperatur nicht möglich ist. also hab ich das system komplett frisch aufgesetzt (ohne zusatzhardware). win 10 läuft wieder.

    danach hab ich win xp installiert auf einem separaten datenträger bei abgeklemmter win 10 festplatte. hat auch soweit alles geklappt. einziges problem; es gibt keine funktionierenden treiber mehr fürs bord und die graka. somit kehrte ernüchterung ein.


    ich versuch mich jetzt mal am xp mod. schau ma mal

    beste grüße
    Geändert von Haradion (13.11.2017 um 09:06 Uhr)

  6. #35
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Win 10 bootet nicht mehr nach Ausbau einer Secundar Platte

    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Treiber gibt es

    ASRock > 970 Extreme3 R2.0

    Damit kannst du das dann einrichten: EasyBCD - Bootmanager für Windows Download
    Treiber runterladen und beginnend mit dem Chipsatz Treiber All-in-1-Treiber installieren.

  7. #36
    makodako
    Gast

    AW: Win 10 bootet nicht mehr nach Ausbau einer Secundar Platte

    Auf das Endergebnis bin ich gespannt wie Flitzebogen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •