Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler bei Anmeldung: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

matzi01

kennt sich schon aus
Hallo,

Endlich startet Windows 10 wider nach dem Restore von True Image. Schon habe ich wieder ein neues seltsames problem:

Ich habe AutoLogin konfiguriet...Es kommt die im Betreff angegebene Fehlermeldung.

Ich habs mehrfach versucht, keine Chance...Im abgesichterten Mode kommt die Meldung: "sihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error

Und nu?
 
Anzeige
AW: Fehler bei Anmeldung ProfSvc. Dasbenutzerprofil kann nicht geladen werden

Dann spiel doch einfach nochmal Dein Backup zurück, damit Du wenigstens ein funktionierendes Windows hast.
 
AW: Fehler bei Anmeldung ProfSvc. Dasbenutzerprofil kann nicht geladen werden

Neu clean installieren dauert nicht so lange wie die ganze Fehlerbehebung mit zig Threads.
Oder meinst du das hier wäre der Letzte?
1709 hast du doch nach dem alten Backup auch noch nicht drauf.
 
Vor allem hilft bei einem vergurktem System eine Fehlersuche nicht mehr viel, man hat einen Fehler beseitigt und schon taucht der nächste auf.
Das läuft dann auf die "Unendliche Geschichte" hinaus. Also NEUINSTALLATION.
 
Ich habe tatsächlich neu installiert....mit allem drum und dran....
Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Anzeige
Oben