Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alle Browser öffnen nur noch wenige Seiten

schischi

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

bei dem Rechner meines Neffen (ca. 1 Jahr alt) öffnet der Browser nur noch wenige Seiten, die meisten kann er nicht mehr öffnen. Es ist auch egal, ob ich den Firefox oder den IE nehme, das Problem ist bei beiden gleich.

Komischerweise hatte er das Problem vor ca. 2 Monaten schon mal und dann hatte ich herausgefunden, dass es am Antivirenprogramm lag. Nachdem ich es nämlich deinstalliert hatte, ging wieder alles. Nun aber ist das gleiche Problem wieder da.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal an euch.

Grüße
Michael
 
Anzeige
Hallo schischi
prüfe den Rechner erst einmal auf Schadsoftware, daß beide Browser nicht gehen ist seltsam.
Komischerweise hatte er das Problem vor ca. 2 Monaten schon mal und dann hatte ich herausgefunden, dass es am Antivirenprogramm lag. Nachdem ich es nämlich deinstalliert hatte, ging wieder alles. Nun aber ist das gleiche Problem wieder da.
wenn die Programme durchgelaufen sind, sage ob etwas gefunden wurde.
https://adwcleaner.de.uptodown.com/windows
https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624
mfg florian-luca :D
 
Bei meinem einjährigen Neffen bräuchten sich auch nicht alle Internetseiten zu öffnen!
gruß haguro
 
Anzeige
Oben