Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht4Danke
  • 1 Post By weltleser
  • 1 Post By florian-luca
  • 2 Post By Iskandar
Thema: Kann man Cortana rücksetzen? Hallo auf meinem PC stürzt Cortana immer ab. "Hey Cortana" funktioniert. Dann stürzt sie aber ab. Kann man Cortana zurücksetzen ...
  1. #1
    andyga
    gehört zum Inventar

    Kann man Cortana rücksetzen?

    Hallo
    auf meinem PC stürzt Cortana immer ab.
    "Hey Cortana" funktioniert. Dann stürzt sie aber ab.

    Kann man Cortana zurücksetzen oder neu installieren?

  2. #2
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Cortana -> Zahnrad -> Berechtigungen & Verlauf -> In der Cloud ändern, was Cortana über mich weiß?
    Henry E. bedankt sich.

  3. #3
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Ich will nicht, dass sie Alles vergisst - ich will nur die "App" neu installieren!

  4. #4
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Meiner Meinung nach,ist das nicht vorgesehen von Windows,dass man Cortana zurückvversetzten kann,wie andere Apps.
    Wenn Cortana abstürzt solltest du daher eher versuchen rauszufinden,was denn der Fehler ist.
    Was steht denn zb. im Zuverlässigkeitsverlauf?
    Geändert von Iskandar (14.11.2017 um 23:45 Uhr)

  5. #5
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Hallo andyga
    versuche es mal mit : Apps reparieren mit dem App Troubleshooter Windows 10
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10
    mal sehen ob Fehler gefunden und repariert werden.
    mfg florian-luca
    andyga bedankt sich.

  6. #6
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Oder mit diesem Troubleshooter.Als Admin ausführen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -trounb.png  
    florian-luca und andyga bedanken sich.

  7. #7
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Der Troubleshooter hat nichts gefunden - alles ok
    Im Zuverlässigkeitsverlauf sind 143 Fehler
    Die muss ich mir erst mal alle anschauen

    Die Fehler sind anscheinend immer 2 Apps: Baconit und Perfect Weather (habe ich jetzt deinstalliert)

  8. #8
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Seitdem ich Baconit und Weather deinstalliert habe, ist alles OK in der Zuverlässigkeit!

    Allerdings funktioniert Cortana immer noch nicht!

    Das Komischste habe ich allerdings erst gestern bemerkt:
    In einem anderen Benutzerkonto auf dem gleichen PC funktioniert Cortana super!
    Nur auf meinem Benutzerkonto geht es nicht?!?!

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Mache mal ein InplaceUpgrade bei soviel Fehlern

  10. #10
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    wie gesagt, habe ich jetzt keine Fehler mehr in der Zuverlässigkeitsliste stehen!

    Ich habe "nur" das Problem, dass Cortana nicht funktioniert und das nur bei meinem Benutzerkonto

    Wenn ich auf Cortana drücke, dann geht das Cortana Fenster auf und bleibt auch offen, auch wenn ich ein anderes Fenster öffne, ist Cortana im Vordergrund
    und bis ich Cortana im Task Manager schließe kann ich auch nicht im Startmenü arbeiten. Es geht zwar auf, ist aber heller als sonst und man kann auch nicht auf die Kacheln drücken!
    Wenn ich Cortana im Taskmanager beende geht das Startmenü wieder

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Oben war doch ein Link von Deskmodder mit Cortana Tipps , arbeite den noch mal durch , ansonsten doch das Upgrade

  12. #12
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Hallo
    ich habe jetzt auch das inplace Update gemacht - leider noch der gleiche Fehler!

  13. #13
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Hallo andyga
    Du schreibst in
    #8Das Komischste habe ich allerdings erst gestern bemerkt:
    In einem anderen Benutzerkonto auf dem gleichen PC funktioniert Cortana super!
    Nur auf meinem Benutzerkonto geht es nicht?!?!
    und weiterhin
    #10 @andyga
    Ich habe "nur" das Problem, dass Cortana nicht funktioniert und das nur bei meinem Benutzerkonto.
    dann sollten wir das mal versuchen
    Apps über den Wechsel lokales Konto Microsoft Konto reparieren
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...nto_reparieren
    mfg florian-luca

  14. #14
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Kann man Cortana rücksetzen?

    Hallo
    ich habe auch das versucht! Es geht trotzdem nicht
    Cortana stürzt immer noch ab
    Das Mikro funktioniert aber beim Diktieren in anderen Programmen!

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162