Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufklappen-Inhalt ständig anzeigen

  1. #1
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    Frage Aufklappen-Inhalt ständig anzeigen

    hi, es gibt in der Taskleiste unten rechts ein Menü "Ausblenden". Wie kann ich die Symbole dauerhaft einblenden?

    lieben Dank!

    Julia

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Aufklappen-Inhalt ständig anzeigen

    Was meinst du genau?
    Wenn du die Desktopsymbole meinst, dann Rechtsklick auf Desktop > Ansicht und Haken vor "Desktopsymbole anzeigen" entfernen:
    -desktopsymbole2.jpg

  4. #3
    Robert Carven
    gehört zum Inventar Avatar von Robert Carven

    AW: Aufklappen-Inhalt ständig anzeigen

    du meinst den kleinen Pfeil nach oben, der die ausgeblendeten Symbole einblendet, und nun willst wissen wie du einzelne Symbole dauerhaft eingeblendet lassen kannst, ja?
    Taskleiste rechts anklicken - unten auf Taskleisteneinstellungen - runterscollen bis Infobereich, da auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" - da entweder Einzeln ein oder ausschalten oder eben oben auf alle Symbole ein-aus

    feddisch :-)

  5. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Aufklappen-Inhalt ständig anzeigen

    Ich denke mal es sind die Traysymbole gemeint. Rechtsklick auf die Taskleiste, "Taskleisteneinstellungen" und dort "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" anklicken und "Immer alle Symbole im Benachrichtigigungsbereich anzeigen" einschalten.

  6. #5
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    AW: Aufklappen-Inhalt ständig anzeigen

    ahjo genau. Danke euch: Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste, meinte ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •