Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nach Update wird Passwort erwartet

  1. #1
    discipuli
    gehört zum Inventar

    Nach Update wird Passwort erwartet

    Das kenne ich nun beim besten Willen nicht.
    Ich hat das Kenwort nämlich deativiert
    Was kann ich jetzt machen?
    Hier komme ich von meine Hilfsrecher
    Discipuli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: nach update wird passwort erwartet

    Wähle mal dein Online Konto mit deinem Mailaccount an und dort dann auf Passwort vergessen , der Rest kommt automatisch ,

  4. #3
    discipuli
    gehört zum Inventar

    AW: Nach Update wird Passwort erwartet

    Soweit komme ich gar nicht.
    Ich müsste eine Recovery haben, die auch USB startet.
    Eine ohne USB die habe ich
    Discipuli

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nach Update wird Passwort erwartet

    Schau mal in meine Signatur , die Links , den roten , damit kannst Du die neuste ISO auch für USB erstellen

  6. #5
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Nach Update wird Passwort erwartet

    Das kenne ich nun beim besten Willen nicht.
    Ich hat das Kenwort nämlich deativiert
    Wieso kennst du das nicht? Einfach mal nachdenken!

    Um nicht jedes mal beim starten ein Passwort einzugeben muss man doch sein Passwort eingeben und bestätigen.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...assworteingabe
    In dem neuen Fenster nun das Passwort eingeben und darunter bestätigen
    Auf OK drücken.
    und nach einem Upgrade oder auch nach Absturz kann es auch erforderlich sein das Passwort wieder mal einzugeben.
    Sollte man sich schon aufschreiben für den Notfall.

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nach Update wird Passwort erwartet

    Du hast doch einen Hilfsrechner , gehe mal dort mit auf den Online Account , email Adresse kennste doch , und auf Passwort vergessen, dann gehste online in dein Mailfach , lesen und weiter wieder auf dein Account, dort weiter mach im Konto, eventell haste ja Glück und kommst an dein alte Kennwort

  8. #7
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nach Update wird Passwort erwartet

    Hallo, versuche es mal mit dem Passwort deines E-Mail-Konto mit dem du den Computer bei Microsoft angemeldet hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •