Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Update wird Passwort erwartet

discipuli

gehört zum Inventar
Das kenne ich nun beim besten Willen nicht.
Ich hat das Kenwort nämlich deativiert
Was kann ich jetzt machen?
Hier komme ich von meine Hilfsrecher
Discipuli
 
Anzeige
AW: nach update wird passwort erwartet

Wähle mal dein Online Konto mit deinem Mailaccount an und dort dann auf Passwort vergessen , der Rest kommt automatisch ,
 
Das kenne ich nun beim besten Willen nicht.
Ich hat das Kenwort nämlich deativiert

Wieso kennst du das nicht? Einfach mal nachdenken!

Um nicht jedes mal beim starten ein Passwort einzugeben muss man doch sein Passwort eingeben und bestätigen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe
In dem neuen Fenster nun das Passwort eingeben und darunter bestätigen
Auf OK drücken.
und nach einem Upgrade oder auch nach Absturz kann es auch erforderlich sein das Passwort wieder mal einzugeben.
Sollte man sich schon aufschreiben für den Notfall.
 
Du hast doch einen Hilfsrechner , gehe mal dort mit auf den Online Account , email Adresse kennste doch , und auf Passwort vergessen, dann gehste online in dein Mailfach , lesen und weiter wieder auf dein Account, dort weiter mach im Konto, eventell haste ja Glück und kommst an dein alte Kennwort
 
Hallo, versuche es mal mit dem Passwort deines E-Mail-Konto mit dem du den Computer bei Microsoft angemeldet hast.
 
Anzeige
Oben