Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluescreen Critical Structure Corruption

bonibiene

Greenhorn
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern immer wieder Systemabstürze mit Critical Structure Corruption. Vorgestern wurde der Treiber Realtek PCIe GBE Family Controller und der WPD-Dateisystem-Volumetreiber aktualisiert.

Könnte jemand mal die Minidump auslesen und mir mitteilen, woran es liegt.

Danke Euch.
 

Anhänge

  • 111817-33781-01.zip
    220,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Du schreibst "wurden Treiber aktualisiert", wer hat diese Treiber aktualisiert?
 
Prüfe mal mit malewarebytes das System, wenn nichts gefunden wird dann setze die Treiber auf die vorherige Version zurück.
 
FAULT_INSTR_CODE: 65f8010f

SYMBOL_NAME: klhk+a5100

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: klhk

IMAGE_NAME: klhk.sys


DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 59cf6b7d

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: a5100

FAILURE_BUCKET_ID: 0x109_7_c0000082__klhk!unknown_function

BUCKET_ID: 0x109_7_c0000082__klhk!unknown_function

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: 0x109_7_c0000082__klhk!unknown_function

TARGET_TIME: 2017-11-18T08:37:36.000Z
Dieser Absturz wurde von Kaspersky verursacht (klhk.sys).
Kaspersky deinstallieren und Reste mit dem Entfernungstool beseitigen.
 
Danke Dir, @Silver Server, KIS fliegt gleich runter. Dann kann ich die Treiber ja wieder aktualisieren...

Wie immer prompte Hilfe , danke dafür (y)
 
Danke das du den Thread als gelöst markiert hast, das vergessen leider viele und man guckt zum helfen immer wieder in Threads die eigentlich schon gelöst sind.(y)
 
Anzeige
Oben