Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

OutroLex

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe meinen PC mit Windows10 ( auf Werkseinstellungen gesetzt, jedoch startet er nicht mehr. Ich sehe nur noch einen Bluescreen und das ist nicht mal der von Windows. Einfach nur Blau, so als ob der nicht mit dem Monitor verbunden ist. Ich kann nichts machen. Voher ging er einwanfrei. HDD, Gehäuse und Tastatur LEDs leuchten, also der Pc läuft.


Zum System: Win8.1 (Win10 Upgrade), 4gb Ram, Intel Celeron J1900

ist ein Medion Life E5011 D
 
Anzeige
ich habe meinen PC mit Windows10 ( auf Werkseinstellungen gesetzt,

???? Meinst Du, Du hast das OS mittels der Auffrischfunktion rückgesetzt? ** Denn auf Werkseinstellung kannst Du nur ein System rücksetzen, das eine Installation von Haus aus hat und eine Recoverypartition.

** Wenn ja, System hin, komplett neu aufsetzen!
 
Hast du das Zurücksetzen nach dieser Anleitung (häufig gestellte Fragen) gemacht und dabei Punkt 2 im Bild unten berücksichtigt?

Medion1.jpg Medion.jpg
 
Nein ich habe das über die Windows Option gemacht

wie mache ich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus deinen Antworten ist nicht ersichtlich, auf welche Fragen sie sich beziehen.
Schreibe zumindest die #... der jeweiligen Frage dazu, damit wir nicht raten müssen.
Außerdem solltest du alles in einen Beitrag schreiben.
 
Hallo OutroLex
#5 Nein, ich sehe halt wirklich nur Blau.
was passiert / siehst Du wenn Du folgendes machst ?
1.einschalten ( egal ob blauer Bildschirm) Shift Taste drücken(solange drücken bis ALLES gemacht ist) ausschalten,
und gleich wieder einschalten, kommt die Anzeige " Bitte warten " Shift Taste loslassen.
Werden die " erweiterten Startoptionen" angezeigt ? wenn ja hast Du Du die Chance zu reparieren :)
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten
mfg florian-luca
 
Anzeige
Oben