Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

  1. #1
    OutroLex
    Herzlich willkommen

    Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    Hallo,
    ich habe meinen PC mit Windows10 ( auf Werkseinstellungen gesetzt, jedoch startet er nicht mehr. Ich sehe nur noch einen Bluescreen und das ist nicht mal der von Windows. Einfach nur Blau, so als ob der nicht mit dem Monitor verbunden ist. Ich kann nichts machen. Voher ging er einwanfrei. HDD, Gehäuse und Tastatur LEDs leuchten, also der Pc läuft.


    Zum System: Win8.1 (Win10 Upgrade), 4gb Ram, Intel Celeron J1900

    ist ein Medion Life E5011 D

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    Kommst Du noch ins Bios?

  4. #3
    BerndN
    Gast

    AW: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    ich habe meinen PC mit Windows10 ( auf Werkseinstellungen gesetzt,
    ???? Meinst Du, Du hast das OS mittels der Auffrischfunktion rückgesetzt? ** Denn auf Werkseinstellung kannst Du nur ein System rücksetzen, das eine Installation von Haus aus hat und eine Recoverypartition.

    ** Wenn ja, System hin, komplett neu aufsetzen!

  5. #4
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    Hast du das Zurücksetzen nach dieser Anleitung (häufig gestellte Fragen) gemacht und dabei Punkt 2 im Bild unten berücksichtigt?

    Nur Bluescreen nach Werkseinstellung-medion1.jpg Nur Bluescreen nach Werkseinstellung-medion.jpg

  6. #5
    OutroLex
    Herzlich willkommen

    AW: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    Nein, ich sehe halt wirklich nur Blau

  7. #6
    OutroLex
    Herzlich willkommen
    Nein ich habe das über die Windows Option gemacht

    wie mache ich das denn?
    Geändert von Henry E. (19.11.2017 um 12:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

  8. #7
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    Aus deinen Antworten ist nicht ersichtlich, auf welche Fragen sie sich beziehen.
    Schreibe zumindest die #... der jeweiligen Frage dazu, damit wir nicht raten müssen.
    Außerdem solltest du alles in einen Beitrag schreiben.

  9. #8
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    Hallo OutroLex
    #5 Nein, ich sehe halt wirklich nur Blau.
    was passiert / siehst Du wenn Du folgendes machst ?
    1.einschalten ( egal ob blauer Bildschirm) Shift Taste drücken(solange drücken bis ALLES gemacht ist) ausschalten,
    und gleich wieder einschalten, kommt die Anzeige " Bitte warten " Shift Taste loslassen.
    Werden die " erweiterten Startoptionen" angezeigt ? wenn ja hast Du Du die Chance zu reparieren
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...en_und_starten
    mfg florian-luca

  10. #9
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Nur Bluescreen nach Werkseinstellung

    Zitat Zitat von OutroLex Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe halt wirklich nur Blau
    Wenn Du nicht ins Bios kommst, kein Bild kommt und Dein Rechner keine Grafikkarte hat so ist wohl das Motherboard defekt. Bei Deinen Angaben zum Rechner kann ich nur zum Kauf eines neuen Rechners raten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •