Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anmeldekennwort für Sperrbildschirm auschalten

  1. #1
    LutzH
    LUTZ

    Anmeldekennwort für Sperrbildschirm auschalten

    Guten Morgen,

    wie kann ich den Anmeldevorgang bzw. die Eingabe des Kennwortes auf dem Sperrbildschirm ausschalten.

    Windows Home 10 Version 1703.

    Unter Einstellung -Anmeldeoption- Anmeldung erforderlich- habe ich Nie eigestellt.
    Trotzdem muss ich mich jedes mal auf dem Sperrbildschirm mit einem Passwort anmelden.

    Ich hatte den Anmeldevorgang für den Sperrbildschirm ausgeschaltet, seit dem letzten Update muss ich mich wieder Anmelden.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Anmeldekennwort für Sperrbildschirm auschalten

    Schau da nach:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...tisch_anmelden

    Hat es einen Grund, dass du noch bei 1703 bist?

    Vielleicht hat sich das Problem bei dir mit dem Update auf 1709 erledigt.

  4. #3
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Anmeldekennwort für Sperrbildschirm auschalten

    geh mal nach Einstellungen / Personalisierung / Sperrbildschirm
    gaaaaaaaanz runter scrollen im rechten Bereich ... Einstellungen für Bildschirmschoner

    iss da zufällig nen Häkchen gesetzt bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung"?

    gruß

  5. #4
    LutzH
    LUTZ
    Vielen Dank,

    Hat geklappt.

    Gruß Lutz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •