Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Funktionsupdate für Windows10, Version 1709 -> Dauerschleife

  1. #1
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    Frage Funktionsupdate für Windows10, Version 1709 -> Dauerschleife

    hi, ich habe gestern Updates machen wollen mit Windows 10 Pro 64bit. Dann war eine Dauerschleife gekommen. Heute wieder das gleiche. Immer so:
    1. Updates werden heruntergeladen
    2. Updates werden vorbereitet
    3. Updates werden installiert
    dann gehts weiter bei 1. usw.

    Bei Updateverlauf steht auch: Fehler bei der Installation auf 21.11.2017 zig mal. Der Laptop glüht schon. Ist zwar schön warm hier jetzt, aber auch serh heiß. Vor Schritt 1 ist 76GB frei auf der Windows-Partition C:\. Bei Schritt 2 sind es dann 71GB. Bei Schritt 3 sind es noch 64GB. Danach wieder 76GB -> dann gehts bei Schrtitt 1 wie gesagt weiter.

    Winver zeigt mir Version: 1703 (Build: 15063.726) an. Wie bekomme ich das Update nun installiert?

    lieben Dank!

    Julia

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Funktionsupdate für Windows10, Version 1709 -> Dauerschleife

    Welche Fremdsoftware wurde installiert . Tools oder Virensoftware ?

  4. #3
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    AW: Funktionsupdate für Windows10, Version 1709 -> Dauerschleife

    hi, der Softpaq Downlaodmanager. Da kann man Treiberupdates mit herunterladen. Virensoftware nix - also der WindowsDefender, aber der gehört ja zu Windows.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Funktionsupdate für Windows10, Version 1709 -> Dauerschleife

    Hallo, Probiere bitte das Repair Tool von MS

    Oder mit einer Iso aus meiner Signatur (1709 ) als InplaceUpgrade

    https://support.microsoft.com/de-de/...troubleshooter

  6. #5
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    AW: Funktionsupdate für Windows10, Version 1709 -> Dauerschleife

    Supi, das hat funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •