Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 - Bluescreen ntoskrnl.exe

king72

bekommt Übersicht
Hallo Gemeinde,
ich hatte vorhin einen Bluescreen mit der oben genannten Meldung.
Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand die Minidump auswerten könnte, damit ich in Erfahrung bringen kann, welcher was der verursacher war.

Danke schonmal .
 

Anhänge

  • 112217-20296-01.zip
    141,3 KB · Aufrufe: 87
  • Systeminformationsbericht.zip
    51,3 KB · Aufrufe: 79
Anzeige
Also Arbeitsspeicher habe ich mit Memtest86 gestern schon getestet und es sind keine Fehler vorhanden.
Festplatten habe ich auch mit CrystalDiskInfo Kurei Kei Edition getestet und auch keine Fehler vorhanden.


Computer Brand Name:BIOSTAR Group TA970
Video Chipset: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Memory Speed: 4X 800.0 MHz (DDR3-1600 / PC3-12800)
Processor Name: AMD FX-8350
CPU Kühler Arctic Freezer Xtreme Rev.2
Drive Model: Seagate ST1000DX001-1CM162
Drive Model: WDC WD30EZRX-00D8PB0
Drive Model: HGST HDN726040ALE614
Drive Model: PIONEER BD-RW BDR-S09
Drive Model: ASUS DRW-24D5MT
Network Card: RealTek Semiconductor RTL8169 Gigabit Ethernet Adapter
PC ATX leises Power Computer Netzteil 750W Watt 135 mm Lüfter Kabelmanagement
 
Mit CrystalDiskInfo die SMART Werte auslesen. Von jeder Festplatte ein Bild der SMART Werte auslesen.
Beim RAM Test mindestens drei Durchläufe am Stück laufen lassen.

SYSTEM_MANUFACTURER: BIOSTAR Group

SYSTEM_PRODUCT_NAME: TA970

SYSTEM_SKU: None

BIOS_VENDOR: American Megatrends Inc.

BIOS_VERSION: 4.6.4

BIOS_DATE: 01/14/2013

BASEBOARD_MANUFACTURER: BIOSTAR Group

BASEBOARD_PRODUCT: TA970
Beim Bios gibt es ein Update welches Du installieren kannst
TA970 Ver. 5.0/5.1/5.2 AMD Socket motherboard gaming-Biostar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke für die Antwort hier sind eben die werte
den ram test mache ich eben gleich

und bios update mache ich auch den gleich
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 303
  • 3.jpg
    3.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 220
  • 2.jpg
    2.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 201
Bei Bild eins gibt es jede Menge Fehler beim Lesen (Punkt 01) und beim Suchen (Punkt 07).Die gibt es bei den andren beiden festplatten nicht. Ob das aber für Deine Fehler verantwortlich ist kann ich aber nicht sagen?
 
hier ist der neste test

ja ich weiß auch nicht ob der da für verantwortlich ist nur das komische bei windows 8.1 habe ich diese fehler nicht mit den Bluescreen
 

Anhänge

  • b5acbbaf-d9f9-4f18-bda2-e8059a62c39d.jpg
    b5acbbaf-d9f9-4f18-bda2-e8059a62c39d.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 303
Okay werde ich noch mall machen was kann mann den wegen den fehler machen von der platte könnte mann die reparieren oder muss ich mir eine neue Hollen ?
 
Das sind kein Fehler die man reparieren kann. Die Lesefehler führen zum erneuten einlesen der Daten. Was bedeutet das der Rechner etwas länger braucht. Ob das zu einem Stopp Fehler führen kann weiß ich nicht?
 
ah deswegen auch das hängen und ein freiren denke ich was ich grade hatte
 
Anzeige
Oben