Souleffekt
kennt sich schon aus
Hallo,
ich bin leider mit meinem PC schon am verzweifeln und versuche seit 3 Tagen ihn wieder zu reparieren...
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Problem: Ich erhalte Bluescreens sobald ich zb ein Game downloade.. nachdem der Bluescreen Memory Management beim Downloaden auftrat, war der Download-Ordner leer also hatte 0 Bytes.
-Critical Process Died
-Kernel Security Check Failure
-Memory Management
waren die letzten ,seit ich den PC bei Einstellungen-Wiederherstellung-PC zurücksetzen, erhalten habe.
Vor dem zurücksetzen konnte ich keine Windows Updates installieren und hatte diverse andere Bluescreens, nach dem zurücksetzen waren die Windows Updates erfolgreich und ich hielt das für ein gutes Zeichen.
Ich habe erst Bluescreens usw bekommen seit ein Windows Update gescheitert ist.. , dieses hier Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, welches jetzt wieder zur Verfügung steht.
Mein System:
Was ich schon probiert habe:
Die .dmp Dateien zu den Bluescreens werde ich anhängen, eine "Memory.dmp" die laut PC eine Zusammenfassung sein soll (diese entstand nach dem ersten Bluescreen Critical Process Died) könnte ich nachreichen, dafür reicht leider die maximale Größe aller Anhänge nicht aus.
Jaa.. ich habe in den letzten Tagen alles mögliche probiert, überall im Internet nach den Fehlern und Lösungen gesucht wo ich auch öfter hier im Forum gelandet bin aber bin echt am Ende.
Ich habe noch vor morgen einen Memtest durchzuführen, falls das helfen sollte, ansonsten könnte ich noch versuchen Windows 10 durch 7 zu ersetzen und zu gucken ob es damit besser läuft.. weiss aber nicht ob das gut wäre oder nicht?
Und ich bitte um Verständnis, wenn ich evtl euren Lösungsangaben nicht ganz folgen kann und nachfrage wie das geht, denn ich bin leider ein Noob in Sachen PC und habe das bisherige nur durch Inet Tipps/Anleitungen ausgeführt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
ich bin leider mit meinem PC schon am verzweifeln und versuche seit 3 Tagen ihn wieder zu reparieren...
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Problem: Ich erhalte Bluescreens sobald ich zb ein Game downloade.. nachdem der Bluescreen Memory Management beim Downloaden auftrat, war der Download-Ordner leer also hatte 0 Bytes.
-Critical Process Died
-Kernel Security Check Failure
-Memory Management
waren die letzten ,seit ich den PC bei Einstellungen-Wiederherstellung-PC zurücksetzen, erhalten habe.
Vor dem zurücksetzen konnte ich keine Windows Updates installieren und hatte diverse andere Bluescreens, nach dem zurücksetzen waren die Windows Updates erfolgreich und ich hielt das für ein gutes Zeichen.
Ich habe erst Bluescreens usw bekommen seit ein Windows Update gescheitert ist.. , dieses hier Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, welches jetzt wieder zur Verfügung steht.
Mein System:
Was ich schon probiert habe:
- Datenträgerüberprüfung bei C: und E: -> keine Fehler
- sfc/scannow ausgeführt -> keine Integritätsverletzungen
- DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth -> keine Komponentenspeicherbeschädigungen
- mit Windows Defender auf Viren usw geprüft (Vollständig) -> alles in Ordnung
- im Geräte-Manager werden keine "defekten" Treiber angezeigt
- ich habe vor dem neu aufsetzen alle Treiber, auch die ausgeblendeten Geräte, auf Updates durchgeschaut (ohne Drittanbieterprogramm)
- bei Einstellungen/Update & Sicherheit/Wiederherstellung den PC zurückgesetzt
- sfc/scannow ausgeführt -> keine Integritätsverletzungen
- DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth -> keine Komponentenspeicherbeschädigungen
- mit Windows Defender auf Viren usw geprüft (Vollständig) -> alles in Ordnung
- im Geräte-Manager werden keine "defekten" Treiber angezeigt
- ich habe vor dem neu aufsetzen alle Treiber, auch die ausgeblendeten Geräte, auf Updates durchgeschaut (ohne Drittanbieterprogramm)
- bei Einstellungen/Update & Sicherheit/Wiederherstellung den PC zurückgesetzt
Die .dmp Dateien zu den Bluescreens werde ich anhängen, eine "Memory.dmp" die laut PC eine Zusammenfassung sein soll (diese entstand nach dem ersten Bluescreen Critical Process Died) könnte ich nachreichen, dafür reicht leider die maximale Größe aller Anhänge nicht aus.
Jaa.. ich habe in den letzten Tagen alles mögliche probiert, überall im Internet nach den Fehlern und Lösungen gesucht wo ich auch öfter hier im Forum gelandet bin aber bin echt am Ende.
Ich habe noch vor morgen einen Memtest durchzuführen, falls das helfen sollte, ansonsten könnte ich noch versuchen Windows 10 durch 7 zu ersetzen und zu gucken ob es damit besser läuft.. weiss aber nicht ob das gut wäre oder nicht?
Und ich bitte um Verständnis, wenn ich evtl euren Lösungsangaben nicht ganz folgen kann und nachfrage wie das geht, denn ich bin leider ein Noob in Sachen PC und habe das bisherige nur durch Inet Tipps/Anleitungen ausgeführt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: