Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Lautstärke zu LAUT!

FQry

Herzlich willkommen
Hallo,
ich möchte jetzt nicht zu viel schreiben, also…
Mein Problem ist der, mein Sound auf meinem Computer ist SEHR Laut, die Schmerzgrenze ist so bei 16 % sonst so zwischen 4–8% Lautstärke. Im Internet finde ich zu diesem Thema nichts, nur das es bei den anderen zu leise ist. :lupe
So als wäre ich der einzige der dieses Problem hat. Ich habe eine USB Sound Blaster HD als Externe Soundkarte, aber das Problem ist auch ohne das gleiche. Ich weiß nicht was ich noch alles ausprobieren soll! Ich habe auch einen Freund gefragt wie laut er es hat, er meint 100 % und es ist auch nicht gerade sehr laut. Wenn ich es auf 100 % stellen würde, würden meine Kopfhörer in die Luftfliegen so laut ist das… :bombe :confused:

quick.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows Lautstärke zu LAUT!

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und Lautstärkemixer auswählen da bei Systemsounds den Regler nach unten stellen.
Unbenannt.JPG
 
AW: Windows Lautstärke zu LAUT!

Hi, danke das du so schnell geschrieben hast, aber ich meine damit den allgemeinen Lautsprecher Sound... Vielleicht dazu etwas?
 
Klicke mal auf den Lautsprecher mit der rechten Taste und dann Wiedergabegeräte , dort Eigenschaften und dann Pegel
 
Anzeige
Oben