Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sicherheitsupdates

sis71

kennt sich schon aus
Hi,
kurze Frage, ich habe mir das update
http://download.drwindows.de/2017/nov/DrWindows_Updatepack_Win10.0_Nov17_x64.exe
eingespielt, und dachte eigentlich damit ist es dann eigentlich erst mal getan ..
Im System wird folgende Version angezeigt:
Version 1703
Built 15063.726
Ist das die Aktuellste ?
Wenn ich jetzt Windows Update starte fängt der trotzdem wieder an ewig Updates zu ziehen und mann bekommt keine Infos wie lange und wieviel das dann wieder ist. Eigentlich will ich nur Sicherheitsupdates ... Kann ja wohl nicht so viel sein, oder ?
Ich hab nur ne 5000er Leitung und wenn der jedes mal 1-2GB zieht dauert das ca. 2-3 h.

Kann man da was machen ... ?
 
Anzeige
Hallo,

hast Du das überlesen?
Wichtig: Das Update Pack setzt das Fall Creators Update (Version 1709) voraus.

MfG
Matthias
 
jop da muss ich mir wohl das besorgen ....

hat jemand nen Link ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach Win Update mal eine Weile machen lassen.Ich schätze,dies will ja auch die 1709 installieren.
 
na ne Weile ist gut
bei mir kommen, wenn ich Glück habe 450KB/s an, da wartet man schon mal 2,5h bis 4GB runtergeladen sind. Wenn alles gut geht und die Leitung nicht zusammenbricht. Sollte das passieren gehts dann von vorn los ...
Da hab ich lieber nen File als Download (am besten mit wget), das kann ich managen, via Konsole über mein NAS, kann den PC aus machen und erst mal verreisen. Wenn ich wieder komme ist alles auf dem Server und ich kann zügig das update machen, offline im Idealfall.
Ich werde das Gefühl nicht los die Entwickler von windows(10) gehen davon aus alle haben schnelle Internetanbindungen.
 
Hallo sis71
ja wenn du nur so eine lahme Verbindung hast,ist es schwer.ich erinnere mich,dass ich im ersten jahr der Windows Insider die Builds jeweils mit max. 1 Mbps runtergeladen hab,was stets etwa um die 6 bis 8 Stunden gedauert hat.
Und jja,ich denke auch MS denkt,wir hätten alle Leitungen mit Lichtgeschwindigkeit.
ielleicht könntest du dir ja einen Installstick herstellen,bei einem Freund mit guter Leitung oder einem schnellen Hotspot,Internetcafe,etc.
 
hat alles funktioniert,
ich hab mir das ISO auf mein NAS per Konsole (wget) gezogen, von da auf den Client, Iso eingebunden und installiert.
Dann das Update von hier drüber (lag schon auf dem NAS) und dann noch mal den Updatemanager von Win10 gestartet, da kam dann nicht mehr viel und mein System ist nun auf dem aktuellen Stand.
 
Anzeige
Oben