Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows fehlerhaft nach Update und Wiederherstellung

Fehlermeldung beim reinziehen zum Stick

Was meinst du damit genau. Wie willst du die ISO auf den Stick bringen?

Überscheidet sich jetzt etwas mit #60. Gehe nochmal nach Anleitung vom Link @Gial.
 
Anzeige
Habe nun Rufus, jedoch habe ich keine Ahnung, was ich hier auswählen sollte. Könntest du mir dabei bitte helfen ?

Edit:
Hab die ISO nun entpackt und werde mit dem Inplace Upgrade fortfahren
 
Leute versucht doch erst einmal die Leichen zu beseitigen die da noch im Keller liegen. Bei einem Inplace bleiben die Leichen im Keller oder es wird ein Cleaninstall gemacht dann gibt es keine Leichen mehr.
 
@makodako
Wenn du mit Leichenbeseitigung deine Hinweise in #33 und #45 meinst, gehe ich davon aus, dass der TE das erledigt hat. :)
 
Inplace kann ich nicht ausführen, da das Setup im normalen Windows durchgeführt werden muss und ich die setup.exe nicht als Adminstrator ausführen kann. Irgendwelche anderen Vorschläge?
 
Bei einer Neuinstallation unter Win10 gibt es keine setup.exe die gestartet werden muss. Da läuft was gehörig falsch.
 
Das wird nichts wegen der Leichen im Keller. Überlegt doch mal, es ist nicht möglich mit der F8 in den abgesicherten Modus zu kommen. Obwohl Herr Kaspersky entfernt worden ist.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange so was dauern sollte, aber ich häng jetzt schon seit über einer Stunde bei „Ihr PC wird in Kürze neu gestartet“
 
Du kannst ihn ja mal mit Power Off neu starten.

Aber (Leichen im Keller) ich würde dann doch direkt vom Stick clean install machen und mich nicht weiterquälen. Mit F2 solltest du ins Menü kommen, um ein Bootmedium auszusuchen.
 
Zu unserem vollständigen Glück kannst du das Thema ja noch als "gelöst" markieren (Reiter oben).
 
Anzeige
Oben