Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überwachte Ordner im Security Center

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Überwachte Ordner im Security Center

    Guten Morgen , gestern ist mir aufgefallen, daß das Security-Center bei mir die Überwachte Ordnerfunktion geändert hat, und auf allen Systemen mit verschiedenen Versionen gleich,

    Ein speichern einer Exeltabelle nach Änderung war nicht ohne Fehlermeldung möglich Fehler bei Zugriff,
    Auch bei anderen Programmen, bzw Daten, die auf der D-Platte lagen

    Der Fehler steckt im Security-Center bei Überwachte Ordner , obwohl keine angelegt wurden, stand der Haken auf ein, Regler auf aus gestellt, Neustart mit shutdown /g /t 0 bei ausführen,

    Alles wieder ok

    -img_007.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    makodako
    Gast

    AW: Überwachte Ordner im Security Center

    @HenryEarth
    war dieser "Vorfall" auf einer Insider Version oder auf einer Standard Version?

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Überwachte Ordner im Security Center

    Auf 2 Insider und 2 normalen Versionen , und verschiedenen Konten ,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •